angie
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.06, 11:32 Betreff: Re: rolling stones |
|
|
also nochmal für alle dies interessiert:
Rolling Stones in Wien... Also erstmal bin ich total froh das ich die alten Herren noch mal live gesehen hab. Die Bühne war gigantisch. Anders kann mans nicht beschreiben. So hoch wie ein 6stöckiges Haus und die kompette Länge (und nicht wie sonst die breite) des Fussballplatzes lang. dazu ein Steg quer durch das ganze Publikum auf dem die Band für 3 Songs auf einem Teil der Bühne ge"schwebt" ist und so auch die hinteren Plätze was davon hatten. Riesen Leinwände, Pyrotechnik, eine riesen aufblasbare "Stones-Zunge" und und und... Wir hatten sehr gute Sitzplätze (Gott sei Dank, es hat nämlich vorher einmal runtergeschüttet... boah), mein Papa, sein Bruder und ich.
Die Show selber war eigentlich eine aneinanderreihung von Hits (Der erste Song war Jumpin Jack Flash und der letzte Satisfaction... so in dem Stil...lool) Mick Jagger macht Kilometer auf der Bühne - echt unglaublich! Und was ich gar net glauben konnte: der Mann ist weit über 60 und hat ein Sixpack wie ein 25jähriger!!! Die Bühnenpräsenz von Jagger ist gewaltig. Ich würd sagen nur Freddie Mercury war da noch einen Tick größer.
Alles in allem haben wir total gefeiert so wie die anderen 50.000 auch. Hammer so ein Publikum! Keith Richards ist arg angeschlagen, also denk ich diesmal wars echt des letzte mal. Die Band war klasse, man merkt halt echt: DAS sind echt Weltstars. Zurecht!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|