|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 23:26 Betreff: Re: REAMONN-Konzert in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh...der Arme...hoffe er erholt sich bald und ist wieder fit
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 09:50 Betreff: Neue Termine für die Tour von Reamonn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neue Termine für die Tour von Reamonn
Die für Oktober und November 2006 geplante Live-Tour von Reamonn musste wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme von Sänger Rea auf das neue Jahr verschoben werden. Die neuen Termine stehen jetzt fest, gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Hier die neuen Termine der „Wish 2007“- Tour:
19. Januar Berlin 20. Januar Frankfurt 21. Januar München 23. Januar Fürth 24. Januar Würzburg 26. Januar Kassel 27. Januar Erfurt 28. Januar Mannheim 30. Januar Regensburg 1. Februar Ravensburg 3. Februar Freiburg 4. Februar Stuttgart 7. Februar Grefrath 8. Februar Köln 9. Februar Trier 11. Februar Oberhausen 12. Februar Hannover 13. Februar Leipzig 15. Februar Bremen 16. Februar Braunschweig 18. Februar Bielefeld 20. Februar Hamburg
Quelle: www.swr3.de
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
[editiert: 04.10.06, 09:50 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 23.02.07, 16:03 Betreff: Re: REAMONN-Konzert in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
reamonn geht auch auf die europa-tour.. sehr weit.. höhö.. und wahnsinn.. 4 monate auf tour.. boah und in mai gehts dann weiter...:
------------
Reamonn: International auf Tour & Konzerte mit Nelly Furtado
Nach Abschluss der Deutschlandweiten Daten ihrer "Wish"-Tournee vor ausverkauftem Haus in der Hamburger ColorLine Arena geht es für Reamonn ohne Stop weiter. Heute (22.02.07) gastiert die Band für ein Konzert in Moskau, bereits morgen geht es weiter nach Paris, um am Samstag im legendären "Olympia" für Weltstar Nelly Furtado zu eröffnen.
Bereits im Mai werden Reamonn dann erneut Konzerte für ihre stetig wachsende internationale Fangemeinde geben: Tourdaten in Benelux, Frankreich und Portugal werden derzeit gebucht.
Hier die aktuellen Tourdaten für die kommenden Wochen:
22.02.07 Moskau Club B2 24.02.07 F-Paris Olympia (Support Nelly Furtado) 26.02.07 B-Bruessel Forest National (Support Nelly Furtado) 28.02.07 I-Mailand Alcatraz (Support Nelly Furtado) 13.03.07 NL-Amsterdam Heineken Music Hall (Support Nelly Furtado) 15.03.07 NL-Amsterdam Heineken Music Hall (Support Nelly Furtado) 16.03.07 G-Thessaloniki Hydrogius Club 17.03.07 G-Athen Club 22 20.03.07 NL-Amsterdam Paradiso 21.03.07 L-Luxemburg Den Atelier 25.03.07 CH-Bern Bierhuebli 26.03.07 CH-Zuerich Maag 28.03.07 A-Graz Orpheum 29.03.07 A-Linz Posthof 30.03.07 A-Wien Planet Music 01.04.07 PL-Wroclaw Klub Muzyczny 02.04.07 PL-Warschau Klub Stodola 03.04.07 LT-Vilnius Utenos Praogu Arena 05.04.07 RUS-Kaliningrad Concert Hall Russia 06.04.07 LV-Riga Klub Sapnu Fabrika 07.04.07 EST-Tallin Rock Café 16.04.07 IRL-Cork Cyprus Ave. 17.04.07 IRL-Dublin Whelan’s 18.04.07 IRL-Belfast Spring and Airbrakes
lt. Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG http://www.mlk.com/
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 23.02.07, 16:05 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 21:39 Betreff: Re: REAMONN-Konzert in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider an einem unmöglichen termin hier bei mir.. den hätt ich mir schon gerne angehört.. und dann auch noch in meiner xava/söhne wunschlocation..
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
[editiert: 23.02.07, 21:40 von zarabina]
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 18:32 Betreff: Re: REAMONN-Konzert in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle,
ich war am Dienstag in Hamburg beim letzten Konzert der Deutschland-Tour und es war einfach genial. Hatten geniale Sitzplätze, konnten super sehen und die Stimmung war auch richtig klasse. Kein Ersatz für Xava und die Söhne, Mädels, aber trotzdem zu empfehlen
Bei uns hat er auch auf einer kleinen Bühne mitten im Publikum alleine mit seinem Gitarristen "Alright" gesungen, das war soooooooo toll und am Ende "The Only Ones"
Habe Reamonn auch das erste Mal beim Xava Open Air 2003 gesehen und ihn jetzt auch zum dritten Mal live erlebt. Super sympathisch, tolle Stimme, geniale Band und viel rockiger als auf CD !!!
LG Katinka
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
|