Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 18:40     Betreff: Comedyspaß in der Chemiestadt

Comedyspaß in der Chemiestadt
Christian "Chako" Habekost als Gastgeber neuer RNF-Reihe

Unter Federführung von Lokalmatador Christian "Chako" Habekost soll Ludwigshafen künftig zur Comedystadt werden. "Comedyclub Pfingstweide" ist der Titel des neuen Formats, das nach einjähriger Vorbereitung ab Mittwoch, 4. Oktober, dieses Jahres von dem Regionalsender RNFplus aufgezeichnet wird. Veranstaltungsort des heiteren Treibens ist das Gemeinschaftshaus Pfingstweide, in dem Christian "Chako" Habekost als Gastgeber, Zeremonienmeister und Späße-Guerrilleros angesagte StandUp-Comedians aus der Metropolregion und bundesweite Größen der Szene begrüßen wird. Im Programmteil "Comedy Labor" haben auch bisher unentdeckte Späßemacher die Möglichkeit sich zu präsentieren. Jeder, der glaubt, seine Mitmenschen zum Lachen bewegen zu können, kann Kostproben seines Talents als Video oder DVD an RNF schicken.Die Produktion der TV-Reihe ist zunächst zwei Mal pro Jahr in der Pfingstweide geplant. Daraus entstehen vier Sendungen. Zuschauer sind willkommen. Über den Fernseher flimmert die Show laut RNF jeweils am ersten Sonntag im Monat ab 22 Uhr. af

Mannheimer Morgen
16. August 2006

Quelle: www.morgenweb.de

"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.275 von 4.473
Gehe zu:   
Search