Autor |
Beitrag |
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.06, 23:22 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ey, es is vorbei...
und 2 meiner favs sind dabei....und ich muss gestehen: Mandy war heute wirklich weltklasse!!!!
UND dann noch Sasha im Showact looooooooooooooooooooool genial
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.06, 23:40 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo also ich bin auch zufrieden.Ich hoffe nur Mandy steht das mit ihren jungen 16 durch (man sieht ja wie der Kleine von US 5 zu knabbern hat). Also mir war dann egal ob Mandy oder Romina,aber als sie die 2 gleichen Performances gebracht haben,hat Mandy irgendwie besser dazu gepasst. Naja....jedenfalls hat die Popstars-Sucht jetzt mal ein Ende
Das Lied find ich übrigens sehr schön...gute 1.Single und wird sicher sehr hoch ( kann gut sein auf 1) einsteigen. Das andere "Even Heaven Cry´s" find ich auch sehr schön...werd mir die CD kaufen müssen und mal wieder ne junge Band unterstützen
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 00:23 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also es is genau die konstellation geworden die ich auch ausgewählt hatte...habs ja heute so das 1.mal geschaut un vom gefühl her hättsch au glei die 3 zame gesteckt...gut senna kannt ich scho aus de medien usw..looool aber die frau is au de burner un die annern 2 findsch au nett...un des leid...hajaa is schö nur de text net so mein ding...
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 07:37 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa genau meine favoriten haben gewonnen. ich freu mich so..als Senna gewonnen hat habe ich mich schon total gefreut, dann bahar war ich total zufrieden..und dann noch mandy..hammer. Die mädels werden es schaffen..ich bin mir sicher. Die sind nämlich echt gut. Das Lied gefällt mir auch sehr gut...toll freu mich.
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 09:55 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was mich persönlich noch sehr beeindruckt hat war die reaktion von romina darauf,dass sie als letzte von den zuschauern rausgeworfen wurde...
das mädchen is in meinen augen sehr reif, sie hat es mit einem lächeln im gesicht hingenommen, hat ihrer konkorrentin gratuliert und die abschließenden worte von ihr fand ich auch super...viel besser als die tränenorgien von den anderen...
das mädchen ist in meinen augen auch sehr redegewandt, auch beim aufruf an das publikum und die abschließenden worte, da hat sie allen anderen einiges vorraus, vor allem der mandy, also naaj die konnt sich ja jetz nich so gewählt ausdrücken...also das hat mich von romina sehr beeindruckt...
was ichau krass fand war die kati, ich glaub die hat so fest damit gerechnet dass sie in die band kommt und wie die einmal geschaut hat als die kamera auf sie geschwenkt ist...krass...so von allen guten geistern verlassen....wowow...
aber der dee hat sich ja von anfang bsi ende schon etwas verpeinlicht auch am anfang wie se alle vorgestellt wurde un er so total seltsam geschaut hat un ach herrlich über dessen blicke manchma, wie so´n kleiner bub, konnt ich mich gut amüsieren
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 10:05 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeee..das waren auch meine Favoriten die jetzt in der Band sind!!
Romina hat zwar ne tolle Stimme...ist aber nicht so mein Fall...aber, die Reaktion als sie nicht dabei war, war toll...Respekt...die Tränenorgien der anderen waren auch nicht so mein Fall...obwohl verständlich.
Bin schon auf die Mädels gespannt. Werden sich hoch in den Charts einsteigen...die LIeder sind ja nicht schlecht....
Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 23:52 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhuuu geniale konstellation der monrose band =) also mandy war absolut überzeugend gestern vorallem ihr solo auftritt..genauso wie bahar.. boah.. da blieb eim die stimme weg *g* Ich finds schlimm das die ari wieder n dauerheuler druf hatte. Ich kann die net leiden auch wenn die aus meiner city kommt *g* vorallem nachdem ich gehört hab wo die normalerweise unterwegs ist.. und einer vom geschäft kennt die lol boah ne da ist sie danach gleich unten durch lol gut das die früh geflogen isch
haja senna war gut aber ihr kleid war bissle unpassend geschnitten *gg* katis reaktion fand ich recht krass.. vorallem die ruhmgeile schwester stand dann irgendwie dauernd uff der bühne.. (sorry die nervt mich irgendwie)
romina hatte gestern leider bissle probleme die töne zu treffen, was schade war weil sie gut singen kann, aber mandy passte bei der letzten performance wirklich besser dazwischen!
die senna tut mir bissle leid weil sie nun die popstars oma bissle isch.. die anderen zwei sind ja doch eher sehr jung
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 26.11.06, 22:42 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habt ihr schon die site von denen angeschaut?? das ist ja alles perfekt vorbereitet inkl ganz schönen merch usw... sehr geil..
lol ja genau narie das kleid von senna hat sogar jacek bemerkt.. :)) menno... was für nen mann hab ich den zuhaus..
für mich hat mandy die beste stimme .. sehr ausbaufähig und mit extremen wiedererkennungswert.. und irgendwie glaub ich kaum an dieses publikumsvoting.... ihr??
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 27.11.06, 12:43 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.06, 23:11 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch irgendwie kommt das schon hin.. romina hat nun mal einige töne net getroffen an dem abend.. leider.. und ich denke mal der ottonormalverbraucher der net grad um zu kreischen popstars kuggt, votet dann schon eher für die person die grad gut rüber kam.. und mandy passte irgendwie besser rein als immer drei performanten am ende. weiss net.. hm mandy hat auch mehr das niedliche (auch bedingt durch ihr alter) vielleicht gab auch das plus punkte beim voting
@malgo bez jacek =) naja der hat n scharfes auge :-) pass uf was du anziehst morgen hehe
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
|