Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.06, 21:16     Betreff: Re: Popstars

ja stimmt die schwestern waren super! befürchte nur das sie sich dann für eine von beiden entscheiden müssen weil sie doch sehr ähnlich sind. Ich kann jetzt garnimma sagen welche von beiden besser war, ich glaub aber das eine einen hauch besser war, aber obs die ältere war, k.a.

bei manchen jedoch frag ich mich, wo sie das potential sehen, denn gestern waren 2 dabei die weiter gekommen sind die hab ich absolut net leiden können (von der stimme her nicht und auch nciht vom aussehen völlig unscheinbar, meiner meinung nach).

schad find ich es das es wirlich eine reine girlband wird. ich hab gemischte castingshows eigentlich lieber. aber mal gucken was rauskommt.

nina hagen is echt genial, hab zwar befürchtet das sie nicth reinpasst, aber einmalige einlagen schiebt die frau *gg*

ich finde es auch interessant wie sie vom rohdiamant geschliffen werden und sich ihre stimmen entwickeln, mir taugt das immer sehr.

schön das es noch andere hier gucken :o))

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!

[editiert: 25.08.06, 21:17 von Bine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.935 von 4.473
Gehe zu:   
Search