Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.06, 19:32 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooool ich hüpf hinterher.....
und das Interview mit Bela B ist echt gut... Sollte der Scanner wieder funzen stell ichs hier rein.... fürn bissl punk im Forum
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.06, 23:24 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
angie, das wär ja richtig klasse.
Soll bzw. darf man hier auch über andere Konzerte berichten? So als Tipp oder auch Anti-Tipp? Oder interessieren hier nur Xavier und Co.?
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 00:23 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin grad am überlegen ob ich auf ein Konzert von Joy denalane gehen soll. ich würd so gerne, aber die Gigs die in meiner Nähe sind, sind leider alle an total blöden Terminen *gruml* ich denk ich werd auf die nächste Tour warten müssen...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 09:34 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
Soll bzw. darf man hier auch über andere Konzerte berichten? So als Tipp oder auch Anti-Tipp? Oder interessieren hier nur Xavier und Co.? |
tun mer doch schon .....immer wieder mal....Bine vom Robbie...ich von DM ...Nadine vom Chiemsee ..nur ein paar beispiele...immer nur her mit berichten
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 10:03 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau! du darfst gerne von allem berichten, was du so siehst oder hörst! Wir haben ja auch eine Filmtipp-Rubrik etc. Und außerdem ist glaub ich keiner von uns nur auf die Musi vom Xava beschränkt... loool ich schon aus beruflichen Gründen nicht...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 10:24 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ moni ich probier das interview heute mittag einzuscannen und hier reinzustellen
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 20:58 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
übrigens auch ein tolles Interview von Joy Denalane ist in der Galore dabei!
Liest wer von den Ösis das Seitenblicke Magazin? Da ist ein total langes Interview mit Xava und Toni Polster gemeinsam drin.... looooooool Und nette Bilder, der Xava beim Fussballspielen.... looool Ich würds ja reinstellen aber der Scanner..... eh schon wissen....
so das war jetzt aber naja.... hab ich schon erwähnt, das ich mich auf meinen Konzertherbst freu? looool
[editiert: 30.08.06, 20:59 von angie]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 21:56 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
für alle shakira-fans (luca, patty? ) die dame kommt im märz nach wien, vorverkauf startet demnächst (hoffe es wird net so ein damdam wie beim herrn williams
lg bine ma is der lieeeeb *g*
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|