Narie
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 23:52 Betreff: Re: Popstars |
|
|
juhuuu geniale konstellation der monrose band =) also mandy war absolut überzeugend gestern vorallem ihr solo auftritt..genauso wie bahar.. boah.. da blieb eim die stimme weg *g* Ich finds schlimm das die ari wieder n dauerheuler druf hatte. Ich kann die net leiden auch wenn die aus meiner city kommt *g* vorallem nachdem ich gehört hab wo die normalerweise unterwegs ist.. und einer vom geschäft kennt die lol boah ne da ist sie danach gleich unten durch lol gut das die früh geflogen isch
haja senna war gut aber ihr kleid war bissle unpassend geschnitten *gg* katis reaktion fand ich recht krass.. vorallem die ruhmgeile schwester stand dann irgendwie dauernd uff der bühne.. (sorry die nervt mich irgendwie)
romina hatte gestern leider bissle probleme die töne zu treffen, was schade war weil sie gut singen kann, aber mandy passte bei der letzten performance wirklich besser dazwischen!
die senna tut mir bissle leid weil sie nun die popstars oma bissle isch.. die anderen zwei sind ja doch eher sehr jung
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|