|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.06, 18:53 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und Sistale die Elvira hatte in der letzten Sendung fast so ne schicke Brille auf wie Du hast
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 12:36 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann!
"wir sind 20.000 meilen über dem meer"
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 15:26 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So...wer guckts denn noch? Also ich schon...und ich find gaar net gut dass es jetzt nur 3 werden...ich hätte mir 5 gewünscht. Ari noch weg und dann die restlichen 5 können gerne bleiben Im übirgen wurde grad aufgedeckt dass Pro7 bzw. Amazon ein Fehler unterlaufen ist: die Siegenr-Single konnte man da schonbestellen. Es ist "Shame" (darauf freu ich mich,das Lied ist Hammer) und die Band wird Monrose heissen. Und laut dem Cover sind Kati,Mandy und Bahar die Sieger... Naja...abwarten...
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 15:36 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich gucks noch ich bin garnet glücklich darüber das Leo gehen musste. hab sie sehr gerne tanzen gesehen. gut, stimmlich war sie nicht soooo eine der besten, aber das tanzen, holla, das hatte sie drauf.
ich mag mandy nicht, die raunzt schon seit beginn herum, für mich is sie noch zu jung. man kann mit 16 schon reif dafür sein, sie find ich ist zu jung dafür. jede sendung wird geraunzt, ich kanns nimma hören und ausserdem kann die net auf stöckelschuhen gehen (i a net, bin aber kein popstar *gg*) die sollten sie mal zum bruce von topmodel schicken loooool die müsst mal gehen lernen die gute. und hat auch immer die selben "tanz" bewegungen (tanzen kann man das ja net nennen was die macht). also wenn die in die band kommt, dann gibts die band eh bald nimma, weil die packt das nervlich sicher net....
bahar is super, die hat das lied aber sowas von obergeil rübergebracht, hat mir von ihr allein auch viel besser gefallen als zu dritt. und das is ein fesches mädl, alle achtung.
kathi, na ja, ich mag ihre art net, stimme hats a gute, aber verändern tuts diese a net allzuviel oder bild ich mir das nur ein??
romina ja, die kann man auch in die band packen, die hat die härte und das zeug dazu, und ihre ricky parodie war ja hammer in einer der vorigen sendungen
senna, ja die krasse is ja mein liebling die is a hit....grosse sista für alle...wär schön sie in der band zu sehen, wär aber auch schön sie ALLEINE zu sehen....
na was solls, ich werd mich sicher wieder ärgern am ende, so wie jedes jahr und denk mir dann wofür hab ich mir das die wochen durch angeguckt aber is ein schöner zeitvertreib
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 18.11.06, 15:40 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool echt??? das ist aber käse was denen unterlaufen ist.. vorm finale?? na sowas.. oder ist es nur mal verwirr spiel?? aber das lied ist echt klasse.. und der name ist auch mal geil monrose.. gut!
ja ich wür auch lieber 4 bzw 5 in der band sehen.. 3 ist etwas wenig.. hmm
bahar und mandy gehören meiner meinung auf jeden dazu ich hab auch kasia gern aber viele mögen sie nicht... bin echt gespannt ob das wirklich die endbesetzung sei..
lool aber hauptsache leo ist raus *ggg*
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 15:46 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool malgo, da gehen wir net konform mit unserer meinung loooool kathi hat was "kaltes" besser kann ich es net ausdrücken, weiss net an was das liegt, sie is gut, singt auch super, aber irgendwie fehlt mir da was....
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 15:46 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaa ich konnt die blöde Leo von Anfang an net leiden (oh Gott ich red daher wie ein Teenie *lol*). Ne die hatte mir zu falsche Augen und ich mag deren ganzes Gesicht net. Bahar find ich super!! Mandy mag ich auch gern,hat ne super Stimme (Vibrato hat sonst keine),Kati singt auch super aber sie ist irgendwie meiner Meinung nach keine Teamplayerin.Solo wär eher was für sie. Ja und Senna muss eh dabei sein Romina find ich auch klasse! Was schliessen wir darauf?? Es MÜSSEN 5 sein
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 15:50 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die neue Popstars-Band heißt MONROSE Jetzt ist es offiziell: Die neue Popstars-Band wird auf den Namen MONROSE hören und aus drei Mitgliedern bestehen. "Shame" wird die erste Single-Auskopplung.
Covershooting. Ein Cover & viele Gerüchte Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt.
Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben.
Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen. Anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden.
Anders wäre es gar nicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren. Quelle: http://prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 15:54 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huch i hab ja ari vergessen bei meiner aufzählung....na ja wenn ich sie vergessen hab, dann dürfts für mich net wichtig sein schliesse mich mal daraus
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|