Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersatzdrogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 00:29  Betreff: Ersatzdrogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte ich mach mal einen eigenen Thread auf, weil ich das schon immer mal wollte.
Punkt.

Ähm Nein, nochmal:

Ich wollte eigentlich einen thread aufmachen, in dem wir uns so über die zu erwartende Durststrecke hinweg miteilen können, was wir mit der vielen unerwarteten Freizeit im Sommer und Herbst denn nun so anzufangen gedenken - Ablenkungsmanöver, Ausbruchsversuche und alles Mögliche was eben nichts mit anderen Konzerten zu tun hat.
Damit wir nicht die ganze Zeit nur so dasitzen und warten:

Ich fange mal an:
Vorbemerkung:
....also es ist nicht so, dass ich mir das mit dem Züchten von z.B. Beaglebabys nicht überlegt hätte, aber das ist mir doch zu kompliziert, so ganz ohne Beagles *lool*

Ich habe heute ganz spontan auf 15 Minuten einen Kurztrip nach Irland ausgemacht und gleich gebucht um über Pfingsten mal ein verlängertes Wochenende die Kneipenkultur in Dublin genauer zu untersuchen und ggf. bis dahin aufgekommenenen Entzugsfrust wirksam niederzutrinken. In diesem Sinne: Prost!

Was habt Ihr so vor?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 08:34  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Geplant?

Wir sind da mehr so spontaaaaaaaaaan.

Wir gehen immer viel in Konzerte jeder Art, allerdings in der Regel sehr kurzfristig, weil Männe sitzt an der Quelle . In zwei Wochen ist Vienna-Midge Ure angesagt, der spielt quasi in der Nachbarschaft.

Und sonst? Blöderweise haben wir unseren Sommerurlaub dermaßen bescheuert gelegt, dass das Mannheim-Sommer-Konzert für uns ausfällt. Wenn man vorher gewußt hätte ... dann hätte frau geschickt drumherum geplant. So werde ich dann im Juli mit dem all-inclusive Caipi in Tunesien am Pool braten und an euch im Schlossgarten denken.

Ach ja und unser kongenialer 3-Frauen-Trip befindet sich auch in der Planungsphase. Ein Wochende im Jahr haben die 3 Desperate Housewifes immer frei. Nach Antwerpen, NOrdsee und Berlin ist wahrscheinlich dieses Jahr Barcelona angesagt ... oder so ähnlich. Eigentlich ist es egal, wohin ... Spaß haben wir immer.

[editiert: 28.02.07, 08:45 von moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 09:24  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Guter Thread Gina looool!

Also eigentlich haben wir nix grosses geplant heuer.
Wir fahren aufjedenfall zu ostern ins legoland mit Bines Family.
Und dann?????? keine ahnung looooooooool fanparty kommt ja auch noch.

vielleicht kommen ja noch ein paar nette konzis.
Open airs vielleicht ähm vielleicht sogar auch von sasha gggg.
Okay wunsch denken loooooooool..ne aber ich hoffe halt
dass irgendwas tolles kommt wo man sich die zeit versüssen kann.
Im Sommer planen wir vielleicht eher was spontanes..und wenn
es nach neapel geht werden wir ja sehen.

Aber Gina Dublin ist cool. Mein Schwager war in Irland 5 Monate um Englisch zu lernen, hat ihm gut gefallen..!

Einstweilen schwebe ich noch auf wenn ich dann wieder unten bin muss ich mir was überlegen, aber einen kleinen Proviant habe ich noch loooooooooooooool...!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
doro

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 10:43  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Hilfe...ich bin auf Entzug...lool

Habe endlich mal die Söhne live erlebt, und jetzt gibts schon Pause...aber was soll`s...ich freue mich erst Mal auf die Fanparty....

Im Sommer erhole ich mich an unseren Seen...und Ende August Anfang September plane ich eine Woche oder länger Hurgahda.....

Sonst gibts spontane Aktionen....Konzerte (vielleicht Sasha...wenn möglich...wenn ihr schon so schwärmt davon...lool) usw...mal sehen.

Aber ein bißchen Entzug wird immer dasein.....hat wohl jede Droge so an sich.....besonders aber die Söhne....

Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 10:46  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen..ich hab mich dran gewöhnt,das pause is..

komm ich endlich nicht mehr in plan probs..und ferien und urlaub..heheee..

soll der x pausieren..ich hab keine probs mehr.. ..schaun wir mal..wie lang..andere konzis plan ich nicht...und ich freu mich einfach auf was neues vom x..egal..wann das sein wird

------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 11:20  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sade
    Wir fahren aufjedenfall zu ostern ins legoland mit Bines Family.
Legoland??? da müsst mer uns fast a mal treffen, Günzburg is ja gleich bei mir vor der haustüre...

naja meine Durstüberbrückungsphase heisst erstma Abi lernen zumindest bis zum 11. Juni. danach wollt ich erstmal wieder ins Ausland als Au-pair, hab auch ein paar nette angebote gekriegt und muss jetzt erstmal gucken. unpassenderweise, aber trotzdem zu meiner SEHR großen freude hat mich meine Gastfamilie zu einem Familientreffen im November eingeladen zu dem ich wirklich wirklich wirklich hinwill. Aber dafür müsst ich wieder anfangen drumherum zu planen... ein praktikum hätt ich auch noch gerne in meinem Jahr Auszeit gemacht...alles net so einfach des ganze...

Naja und musikalisch gesehen hat mich des Pattyle gerettet die mich an ne Ersatzdroge erinnert hat (danke nochmal!) und zudem bringt ne andere Band die auch noch sehr gerne höre, Orange Blue, jetzt auch bald ihr neues Album raus und geht auf tour. da werd ich scho über die runden kommen.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 18:20  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Ersatzdrogen.....gutes posting gina

Meine Ersatzdroge hab ich gefunden brauch nurnoch den dealer mehr in meiner nähe

was ich im sommer sonst noch mache?! Na ja das DIF is ja jedes Jahr ein Pflichttermin (welcher von den 3 Tagen das kommt aufs programm an) weil so gaaaaanz ohne konzerte schaff ich des net, ich brauch die musik wie die luft zum atmen

ansonsten freu ich mich auf unseren Sommerurlaub, 2 wochen relaxen und nix tun höhö und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen...

Legoland, jawohl da freuen sich unsere männer schon sehr druff gelle patty! (vorallem mimmo der stellt gleich bewerbung dort aus, denken wir doch nur mal ans horoskop loooool)

tja und in der zeit wo ich nix zu tun weiss, es findet sich immer was und ich hab ein paar dvd´s die lecker anzusehen sind looooooool und vielleicht ergibt sich ja auch noch der eine oder andere besuch spontan in einem nachbarland....aus diversen gründen

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
applepie

Administrator

New PostErstellt: 28.02.07, 18:23  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

jenny...

hab noch eine ersatzdroge für dich.. ich denk da sagst du nicht nein...

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

Dateianlagen:

poster.jpg (112 kByte, 450 x 634 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 20:37  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: applepie
    jenny...

ojeee arme jenny! da is genau abitur-zeit...ich hoff ud hast da schon alel deien fächer um...ich habs zumindest *loool*
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:27  Betreff: Re: Ersatzdrogen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: applepie
    jenny...

nein, ganz und gar nicht. hab grad deine email gelesen und bin fast vom stuhl gefallen und bin jetzt -nach ner halben stunde- immer noch halb vor'm hyperventilieren....boah... ich kann nicht mehr....looool...im josh groban forum sind se auch schon halb am durchdrehen, die news mit dem Konzert wurde heut morgen um 4 Uhr gepostet!!..looool....aahhhh...mädels, des jennylein is am ende.....aber echt hey....

Zitat: Zharah
    ojeee arme jenny! da is genau abitur-zeit...ich hoff ud hast da schon alel deien fächer um...ich habs zumindest *loool*
3 von 4 prüfungen hab ich da schon rum. Nummer 4 is aber erst am 11.Juni. meine mutter meinte zwar "tja man kann halt nicht alles haben"...aber ich muss da einfach hin da setz ich alles dran.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search