Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 11:20     Betreff: Re: Ersatzdrogen

Zitat: Sade
    Wir fahren aufjedenfall zu ostern ins legoland mit Bines Family.
Legoland??? da müsst mer uns fast a mal treffen, Günzburg is ja gleich bei mir vor der haustüre...

naja meine Durstüberbrückungsphase heisst erstma Abi lernen zumindest bis zum 11. Juni. danach wollt ich erstmal wieder ins Ausland als Au-pair, hab auch ein paar nette angebote gekriegt und muss jetzt erstmal gucken. unpassenderweise, aber trotzdem zu meiner SEHR großen freude hat mich meine Gastfamilie zu einem Familientreffen im November eingeladen zu dem ich wirklich wirklich wirklich hinwill. Aber dafür müsst ich wieder anfangen drumherum zu planen... ein praktikum hätt ich auch noch gerne in meinem Jahr Auszeit gemacht...alles net so einfach des ganze...

Naja und musikalisch gesehen hat mich des Pattyle gerettet die mich an ne Ersatzdroge erinnert hat (danke nochmal!) und zudem bringt ne andere Band die auch noch sehr gerne höre, Orange Blue, jetzt auch bald ihr neues Album raus und geht auf tour. da werd ich scho über die runden kommen.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.104 von 4.473
Gehe zu:   
Search