Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.08, 02:31     Betreff: Re: Ich + Ich kommen nicht

Heute bzw. gestern waren wir bei Ich + Ich in Paderborn und es war das am schlechtesten organisierte Konzert was ich je erlebt habe, aber die Stimmung war klasse! Wir waren 45 Minuten vor Beginn angekommen, da das mit dem Parken schon nicht so einfach war. Riesenschlange in der Kälte ohne Jacke, da kam Freude auf. Eigentlich sollte seit 15 Minuten Einlass sein, aber nichts tat sich. Schubweise haben sie Leute reingelassen, als wir nach einer halben Stunde am Eingang angekommen waren, sahen wir das Problem. Bei all den Leuten hatten sie nur eine Tür auf und dort standen die Sec's, die die Taschen nach Flaschen durchsuchten. Ende vom Lied war, dass beim Beginn um acht noch total viele Leute vor der Tür standen, weil sie es nicht geregelt bekamen. Zweites Problem war, dass direkt vorn am Eingang quasi schon die Bühne war und sich somit die Leute nicht richtig im Saal verteilten. Viertel nach acht fing "The Excellence" an und die Sec's schleusten die Besucher noch durch die Halle an freie Stehplätze. Richtig schlecht organisiert!

Die Vorgruppe "The Excellence" kam aus dem Ösiland und die kann ich echt empfehlen, mir haben sie gefallen. Waren alle schnicke angezogen, machten aber einen auf rockig. Begannen oft mit Klavierklängen und das endete dann etwas rockiger. Der Sänger hatte eine nette tiefe Stimme, also was für mich

Danach kam dann der kranke Adel, er sagte nichts dazu, aber kam so eingemümmelt auf die Bühne, schlang sich später noch 'nen Schal um ... Aber er hat 'ne geniale Show und satte 3 Zugaben geliefert, klasse! Wie damals bei Reamonn erschienen sie bei der 1. Zugabe auch plötzlich mitten in der Konzerthalle auf einer kleinen Bühne, was natürlich die freute, die weiter hinten und dann plötzlich hautnah vor ihm standen. Mein Highlight war "Wenn ich tot bin", denn das war einfach nur ergreifend wie er das gesungen hat. Ansonsten war es bewegungsintensiver als ich dachte, hatte vorher erst gemosert, weil es keine Sitzplätze gibt, weil es ja mehr Sitzmusik ist, aber das passte schon super und ich war froh, dass wir standen und mittanzen konnten Kein Vergleich zur Expo-Party in Hannover, wo er auch aufgetreten ist, da fand ich's "okay", aber heute war es echt super!

IMG_4012.JPG (2.539 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3997.JPG (1.225 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_4015.JPG (3.102 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.077 von 4.473
Gehe zu:   
Search