Autor |
Beitrag |
nachtwandler
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 11:45 Betreff: Clueso - Neue Single
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Von Clueso wird es im September auch wieder eine neue Single geben. Für alle Interessierten hier die Info von seiner Seite:
-----------------------------------------
Die neue Single aus dem mittlerweile dritten Album erscheint am 15.09.! "Out of Space" wird es sein und das Video wurde letzte Woche mit sage und schreibe 200 Komparsen in Erfurt gedreht. Wie der Track in Bild umgesetzt wurde, könnt ihr hoffentlich demnächst bei den enschlägigen Musiksendern sehen. Ebenfalls wird das Video auf der Premium Edition der neuen Maxi CD zu finden sein.
____________________ www.vonherzendasbeste.de
Dateianlagen:
8aa499111f.jpg (41 kByte, 350 x 163 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 19:54 Betreff: Re: Clueso - Support von Gröni
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich weiß, daß es hier noch so ein paar Fans, außer mir, für Clueso gibt, hier mein paar News:
www.myspace.com/clueso2
www.clueso.de
Ich find es nämlich ziemlich erstaunlich und freu mich für ihn und seine Band, daß er in USA auf Tour geht und auch als special guest mit bei der Grönemeyer-Tour unterwegs ist...
hehe, jetzt sollte ich vllt. doch zum Grönemeyer gehn???
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 08.03.07, 19:55 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 22:04 Betreff: Re: Clueso - Support von Gröni
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KerstinB
Ich find es nämlich ziemlich erstaunlich und freu mich für ihn und seine Band, daß er in USA auf Tour geht und auch als special guest mit bei der Grönemeyer-Tour unterwegs ist...
hehe, jetzt sollte ich vllt. doch zum Grönemeyer gehn??? |
aha...dann lern ich clueso auch mal kennen ich sollte viell. mal wieder mtv oder sowas guggen...ich bin so gar nich uptodate
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 23:21 Betreff: Re: Clueso - Neue Single
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er ist so viel auf mtv nicht zu sehn, er ist ewig live unterwegs...
ich bin da ein wenig lokalpatriotin, da clueso aus erfurt stammt, und sein gitarrist aus weimar...
clueso hat u.a. mit den fantas gearbeitet und hat mittlerweile sein eigenes label gegründet und ist wieder in seine heimat zurück.. hat auch 2 alben veröffentlicht...
zur campus invasion in halle haben wir ihn live gesehn...er hat tolle musiker in seiner band, das wird heftig für ihn, denk ich mal, in den großen stadien zu spielen... der jungspund
http://www.clueso.de/40.0.html
http://www.clueso.de/gitarre.0.html
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 08.03.07, 23:28 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 17:47 Betreff: Re: Clueso - Neue Single
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
clueso is echt so n süße und talentierter junge..war ja letztes jahr neben campus invasion noch in frankfurt aufm konzert und das war auch hamemr!
und die neue single is au sauu coolio!
kann jedem nur empfehlen den sich mal live anzusehn udn anzuhörn
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.08, 17:39 Betreff: Re: Clueso
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile ist ja nun das neue Album von Clueso erschienen. Mir gefällt es ausgesprochen gut...
aber eigentlich wollt ich mal hier reinstellen, wie schnell auch auf Probleme bei Konzerten reagiert werden kann...
Es betrifft den letzten Samstag, den 31.05.08
Wen es interssiert, unter "Aktuelles" nachzulesen...
http://www.myspace.com/clueso2
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.08, 20:16 Betreff: Re: Clueso "Ein Quantum Trost!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selten nen Patienten gesehen der im krankenhaus noch so gut aus sieht.... trotzdem gute besserung auch von meiner seite!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
|
|
nach oben |
|
|
|