kati
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.08, 21:48 Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall |
|
|
Böse Welt sag ich nur ... Bin gerade durch Zufall auf diesen Interviewausschnitt gestoßen, der ARME REA !!!
Hemmungslose Fans
1LIVE: Hast du eine besonders intensive Erinnerungen an Kneipenkonzerte?
Rea: Da gibt es ein Erlebnis, aber ich weiß nicht, ob ich das hier sagen sollte. Auf 'ner Riesenbühne hat man einen gewissen Abstand zum Publikum und da merkt man gewisse Sachen nicht. Ich persönlich schaue immer tief ins Publikum, weit, weit weg, weil ich das Publikum immer als eine Einheit sehen will. Dann schaue ich am liebsten dahin, wo ich die Gesichter nicht erkennen kann. In einer Kneipe geht das nicht, in der Kneipe sind die Gesichter direkt vor dir. Ich hatte die Ehre, das zu erleben, was meine Jungs schon jahrelang erleben. Die haben immer davon erzählt, aber ich habe es nicht gemerkt.
1LIVE: Und dann sind dir die Augen aufgegangen...
Rea: Naja, es gibt da so ein Pärchen, das immer zu unseren Konzerten kommt und die sind ein bisschen exhibitionistisch, so nennt man das glaube ich. Sie steht immer vorne, er steht dahinter und fängt einfach an, ihre Brüste zu greifen in einer ganz sexuellen Art. Die haben keine Hemmungen. Wenn da 10.000 Leute sind, merkt das keine Sau. Aber wenn da nur 200 Leute sind und das ist direkt vor deiner Nase? Ich muss sagen, ich habe den Text vergessen, Melodien vergessen. Ich habe alles vergessen und wollte denen eigentlich sagen, dass mich das verrückt macht. Könntet ihr das bitte irgendwo in der Ecke machen, weil meine Augen glauben das einfach nicht. Das kann alles passieren auf einem Konzert.
Quelle: http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2008/thekenmeisterschaft/interview_reamonn.jsp
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|