Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.09, 20:02     Betreff: Re: Sasha Tour

kati ich arbeite daran

hier noch ein interview:

freundin.de: Gerade erscheint Ihr neues Album "Good News on a bad Day". Gemäß des Titels Ihrer CD: was ist ein schlechter Tag für Sie?

Sasha: Wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann. Ich gehe nie vor 3 oder 4 Uhr ins Bett. Muss ich dazu noch früh raus, beginnt für mich ein unfassbar mieser Tag. Mein Biorhythmus ist total im Eimer.

freundin.de: Bei diesem Biorhythmus konnten Sie ja gar nichts anderes werden als Musiker...

Sasha: Klar (grinst). Aber Sie vergessen: Nur als erfolgloser Musiker kann man tagsüber schlafen, als erfolgreicher Musiker muss man aber früh aufstehen...

freundin.de: ...und sich nach Bandkollegen richten?

Sasha: Ich bin ja eher Solist, Aber manchmal würde ich Entscheidungen schon gerne gemeinsam treffen. Verantwortung finde ich grauenhaft. Bei Dick Brave hatte ich eher ein Bandgefühl, da kann man nicht nur schwere Entscheidungen teilen, sondern auch Freude über gelungene Auftritte.

freundin.de: Rennen Sie sonst gern mit dem Kopf durch die Wand?

Sasha: Ich muss nur Recht haben, wenn ich meine, ich habe Recht (grinst).

freundin.de: Die Single "Please, Please" erinnert stark an Dick Brave...

Sasha: Gar nicht! Dick Brave war 50er, Rock'n'Roll! Jetzt mache ich Twist aus den 60ern. Riesen Unterschied. Allein schon beim Tanzen.

freundin.de: Können Sie eigentlich tanzen?

Sasha: Meine Mutter hat es mir beigebracht. Meine Mission mit diesem Song ist es sowieso, den Twist wieder salonfähig zu machen.

freundin.de: Das Album ist eher ruhiger – weil auch Sie es geworden sind?

Sasha: Entspannter! Ich hatte keine Vision, wie dieses Album werden soll, hab alle Ideen zugelassen. Erst mal machen. Ich nenne das Album aber nicht ruhig, es scheppert nicht. Ist eher basisorientiert. Klar gibt es Balladen, aber es ist alles in Live-Atmosphäre aufgenommen. Ich arbeite daran, mit mir zufrieden zu sein. Mit 36 ist genau das richtige Alter darüber nachzudenken, ob ich ein Cabrio will und auf der Piste Studentinnen abschleppe - oder eben nicht.

Quelle: http://www.freundin.de/Artikel/interview-sasha-quot-den-Twist-wieder-salonfaehig-machen-quot-_942989.html

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.668 von 4.473
Gehe zu:   
Search