Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.09, 15:51     Betreff: Re: DsdS

Zitat: moni
    Meine Güte, war das schlecht - einziger wirklicher Lichtblick war Daniel. Die Annemarie hat meiner Meinung nach auch gut gesungen.

Warum gucke ich das eigentlich immer noch
das frag ich mich auch..

sucht?? egal, erwartungen hab ich keine und ich betrachte das als medienunterricht, pocher schlägt jetzt überall auf, um sich zu verkaufen, ich fands auch ein bissl daneben... und ansonsten wirkt der spektakel auf mich wie verdummung pur, die einstudierten sprüche, die sie da loslassen, lächerlich, kein mensch kann doch ernsthaft denen abnehmen, das da nur irgendeine realität dargestellt o. berichtet wird...die kleinen nebenschauplätze sollen die quote bringen und bringen sie ja wahrscheinlich auch... musikalisch ist das niveau ziemlich mittelmäßig, dieses mal, finde ich...

die jetzt dabei sind, haben alle musikalisch was drauf...seltsamer weise hat der bohlen daniels talent in der letzten staffel noch nicht gesehn und sie haben ihn nach hause geschickt nun labert er von weltklasse!!
und dann beschimpft er die annemarie als bitch!! klasse!! das fanden die anderen teilnehmer wohl auch nicht mehr lustig, sie hat so super gesungen und ihr bühnenoutfit sah nun weiß gott nicht schlampig aus!
aber es ist schon interessant, was das bewirkt, er beschimpft sie seit einigen sendungen und die leute rufen immer wieder für sie an... ist das auch absicht?? nun ja?
Ich hoffe nur, alle beteiligten kommen gut damit klar...

Blew away with the wind"

[editiert: 19.04.09, 15:54 von KerstinB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.242 von 4.473
Gehe zu:   
Search