kati
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.09, 00:56 Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ... |
|
|
Superstar Daniel singt gerade auf der Reeperbahn-ESC-Party da hab ich Zeit zum Schreiben Also ich gucke das auch seit Jahren und wir machen da meist 'ne eigene Party draus, wenn auch dieses mal ohne Stimmzettel, hihi. Wir bewerten immer Choreo, Outfit, Gesang etc. und wählen unseren eigene Sieger *lol*
Wir hatten weder Schokopudding noch Käseigel, bei uns gibt es immer internationales Dieses Jahr griechische Bifteki mit schwedischer Köttbullar-Sauce und italienischen Fettucine *lol*
So, nun aber zum ESC, hihi. Mein persönlicher Favorit war Dänemark. Der Brinck ist ein lecker Kerl, tolle Stimme, ein geklonter Ronan halt
Für Deutschland hab ich mich in dem Moment geschämt als Dita ihre Peitsche rausgeholt hat ... Ich wäre dann eher für ein stilvolles Revival im Champagnerglas gewesen. Der Song war nicht ganz so meins, aber war alles in allem okay und wir sind immerhin nicht Letzter geworden, das ist mir immer wichtig *g*
Norwegen gönn ich es total, das war mein 2. Favorit!
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|