Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doro

Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 16:44     Betreff: Re: Neue CD-Single von CURSE

Cd Start ist wohl ne Woche später....

ARR vor dem Ende? Curse Album verschiebt sich

(Redaktion) Das nächste Deutschrap Label scheint seine Pforten zu schließen.

Es war schon etwas abzusehen und wurde schon viel über die Zukunft von ARR Alles Real Records spekuliert, nachdem die Releases allesamt auf sich warten ließen.

Curse äußerte sich gegenüber den Kollegen von HipHop.de wie folgt.
Zitat:
Alles Real Records in der Konstellation wird es auch nicht mehr geben. Entweder wir werden uns neu formieren, oder die Sache wird auslaufen...
Es ist so, dass die ganze Sache vom Inhaltlichen und Finanziellen her, ein absolutes Liebhaber-Projekt geworden ist. Und wenn du ein Liebhaber-Projekt hast, dann musst du es auch dementsprechend behandeln und darfst nicht damit umgehen, als wäre es dein Fulltime-Job. Und oftmals war das für Monate und Monate mein Fulltime-Job. Und ich hab' einfach damit auch kein Geld verdient und die Künstler, für die es auch der Fulltime-Job war, auch nicht. Irgendwann war es dann so: Da haben sich 6-7 erwachsene Männer in die Augen gesehen und sagen, Jungs was ist die Realität und dann sagen alle: 'liegt auf der Hand' und das ist cool.
Ich hab natürlich auch weiterhin Interesse, Künstler zu fördern...
Aber das muss anders laufen, als in den letzten Jahren. Also nicht mehr, dass ich ein Demo bekomme und wir dann 'nen Plattenvertrag machen. Das muss über einen persönlichen Vibe gehen. Ich kann den Leuten dann ein bisschen unter die Arme greifen und vielleicht ein paar Leute vorstellen und so was. Aber Leute unter Vertrag nehmen, und die stehen dann vielleicht auch noch in meinem Schatten, dass ist auch nicht so angenehm. Also diese konventionelle Labelarbeit von damals ist nichts mehr für mich..."

Zudem verschiebt sich der Releasetermin von Freiheit um eine Woche nach hinten auf den 26.09.. Grund dafür soll ein letzter Track sein, welchen Curse unbedingt noch haben wollte.

Als Features sind neben Marius Müller Westernhagen noch Clueso, Patrice, Xavier Naidoo, Nneka, Chima, Jaguar Wright, Vanessa Mason, Jenny und Silbermond. Als einzige Rapfeatures sind Kool Savas, Olli Banjo, Casper, F.R. und M-Riebold lediglich auf der MZEE.com Edition vertreten.

Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.469 von 4.473
Gehe zu:   
Search