Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.10, 11:52     Betreff: Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010

Zitat: karo
    als Sade, die eigentlich Helen Folasade Adu heißt, kurzerhand alle Interviews absagte. "Ich verbringe meine Zeit", sagte die Soulpopdiva, lieber mit Freunden als mit Journalisten."
(schön wenn man so weit ist und das auch durchziehen kann)

Die elegante Sängerin schätzt eben vornehme Zurückhaltung. Sie steht für gelebte Normalität statt für Skandale. Einzig 1997 leistete sie sich einen öffentlichen Ausfall. Bei einer Verkehrskontrolle auf Jamaika beschimpfte sie einen Polizisten derart wüst, dass sie zu einer gerichtlichen Anhörung geladen wurde - zu der sie nicht erschien. Angeblich soll damals Marihuana im Spiel gewesen sein, die Sängerin hat das nie kommentiert.

Ohne Hast singt sie ihre zehn Songs, Trends ignoriert sie bewusst. Wenn ihre erste Single "Soldier of Love" ein Hit wird: gut. Wenn nicht: auch gut. Schließlich muss sie nichts mehr beweisen; sie hat alle wichtigen Auszeichnungen bekommen, darunter einen Brit-Award und mehrere Grammys.
ich freu mich auf das album

Soldier of Love erscheint am 5. Februar 2010.

Quelle: http://www.kulturnews.de/knde/story.php?id=750621&artist=Sade&title=Die+Anti-Madonna

Blew away with the wind"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 984 von 4.473
Gehe zu:   
Search