Autor
Beitrag
Irina
Mitglied
Erstellt: 03.07.11, 21:50 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
Freitag abend Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 08.07.11, 16:05 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Irina Freitag abend Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
gleich ist freitag abend! ich wünsch dir u. christine ein gaaaaaaanz schöööööööönes konzert heut abend!! gel u. denk dran, falls du ein ffh-mikro siehst: ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
zeuthen
Mitglied
Erstellt: 08.07.11, 17:40 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
unter dem sternenhimmel mit feiner musik am lagerfeuer zu sitzen ist sehr romantisch. genießt es heute abend. isabel
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 09.07.11, 17:32 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
irina - mittendrin - statt nur dabei! "Bye bye Hollywood Hills" war gestern... beim kleinsten Konzert der Welt von HIT RADIO FFH spielen Sunrise Avenue exklusiv "Bye bye Odenwald Hills"! Schließlich findet das Unplugged-Konzert vor traumhafter Kulisse im Sonnenuntergang auf dem Hofgut Hohenstein im Odenwald statt! Eine handvoll Hörer kommen ihren Stars ganz nah - da ist ein Plausch mit Samu und Riku selbstverständlich.VIDEO schöööne Odenwald Hills Foddos!! (für facebooker)https://www.facebook.com/home.php#!/media/set/?set=a.225570547483509.58496.100000916961816 ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 09.07.11, 17:49 von KerstinB ]
Irina
Mitglied
Erstellt: 09.07.11, 17:56 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
Danke Kerstin fürs reinsetzen Ja wirklich mittendrin....wie man auch unschwer an den Fotos erkennt Oh Mann.......mir gehts so: Und zwar genau in dieser Reihenfolge immer wieder Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina
Mitglied
karo
Mitglied
Irina
Mitglied
karo
Mitglied
Erstellt: 20.07.11, 21:34 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
Das nenn ich mal nen geiles Video. Ich könnt mich immer wieder über Riku weghauen, der is genial.
Pyretta
Mitglied
Erstellt: 28.07.11, 00:35 Betreff: Re: Sunrise Avenue
drucken
weiterempfehlen
Der Rrrrrriku! Sex on legs! Zu geil! Wir hattens ja gerade noch am Telefon davon, Irina: Ich erstehe das Video auch nicht aber es gefällt mir. Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon