Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.10, 15:47     Betreff: Re: Sunrise Avenue

Zitat: Irina
    Dooooch da ist ein Konzert drauf aber das sind doch nur die Lieder vom 1. Album und da war Samu ja noch grün hinter den Ohren
Grün....da hab ich auch noch was, stell ich später noch rein. Hab jetzt nicht so viel Zeit.

Hab dein Link angeschaut und gehört.....find ich guuuut
das darfst du gern auch dort äußern, ich führ nämlich nicht so gern Selbstgespräche.

Ach und wiedermal ein neues Profilbild haste...du wechselst ja so oft dein Profilbild wie ich mein Desktop Hintergrund
das hab ich doch schon seit leztem Samstag, hab ich mir gleich aus deinen Bildern geklaut. Kommt aber in groß besser, von daher wirds wohl nicht das ewige Leben haben. Ich mag die weiße Les Paul, Björn hatte auch mal so eine...find ich sehr schick.

Zu den Fotos: das Erste ist ein Traum, und die beiden s/w mit Riku dazwischen sind auch toll..... Die Mädels machen echt schöne Fotos.

Und das Scan-Video ist der Knaller UNd was sagt der Moderator am Schluss? Die sind wirklich so irre? Sorry ich vesteh dem seine Aussprache net so...
Nee, ich versteh den auch nicht. "Die sind wirklich so ....sagenhaft", und dann springt er ziemlich ungeschickt aufs nächste Thema. Der ist ja total aus dem Konzept gebracht der Typ.

Zitat: zeuthen
    augen, lächeln und berühren, passt gut. er hätte auch nichts anderes sagen dürfen, sonst
an anderer Stelle hat er auch schon des Öfteren mit deutlichen Worten erwähnt was er nicht mag.

niemals aufgeben ist auch mein ding, optimistisch sein. in der heutigen zeit sehr wichtig.
wie wahr...

der junge mann wird mir immer angenehmer, auch wenn ich die tatoos und den schmuck nicht mag.
Ich mag den Schmuck, ist doch ganz dezent. Also für meinen Geschmack. Schlimmer find ich, wenn Männer an jedem Finger nen Ring tragen.

Das Bild unten erinnert mich an nen anderen Herren, der mal auf der Bühne ein Blatt so kunstvoll festgehalten hat.

58939_1607994882803_1324112948_1559937_5832878_n.jpg (67 kByte, 468 x 629 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 4.473
Gehe zu:   
Search