karo
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.10, 14:21 Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah |
|
|
Ich wusste nicht, dass man die Songs schon fast komplett kören kann, ich hab immer nur auf "Anhören" geklickt, damit die alle in Endlosschleife durchliefen.
OMG ist das genial, ich konnt mich leider nicht nur mit "Losing my mind" beschäftigen. Die Neugier war zu groß, sorry. Heute Abend dann, versprochen. Ich hab nicht mal die anderen Songs komplett geschafft, aber von dem, was ich gehört hab, bin ich restlos begeistert. "High Heels" ist sowas von schräg, die hat so ne geile Stimme.......nur blöd, dass sie den Text nicht drauf hat. Diese Chet Baker Version ist interessant, die Stimme erinnert mich irgendwie an Marilyn Monroe, das hat was von so nem alten Hollywood-Schinken. Ganz besonders schön find ich "You cant`t steal my love" Das spielt doch Gustaf sebst am Klavier oder? Wunderschön. "If I don`t live today,..."die Gitarre am Anfang und der 2 stimmige Gesang.....aaah "No more Tears" gefällt mir auch sehr gut, wird Zeit dass wir den auch endlich ganz offiziel bekommen......so, und nun hör ich auf mit den Vorschusslorbeeren. Ach ja, es gibt auch 2, 3 Songs, die für mein Empfinden etwas an Wirkung verloren haben, aufgrund der Instrumentierung. Aber da will ich doch lieber erst das Gesamtpaket hören um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben.
|
|