KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 14:06 Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ... |
|
|
ich hab mir das angeschaut und fand die leute teilweise auch schlecht, aber es waren auch richtig gute leute da...
diese neue offene telefonabstimmung mit blitztabelle ist eine idee von stefan raab. typisch für ihn... aus dem sport. hat er ja mehrmals gesagt..
das ist seine welt! wettkämpfe verkaufen. das macht er ja mit seinen sämtlichen shows.
wobei ich ihn schon dafür schätze, das er sich für junge musiker engagiert und dafür sorgt, das sie auch im tv ne live-plattform bekommen...
aber diese offene telefonaabstimmung ist für mich, die oberabzocke, was sonst? und wer sagt mir denn, das das alles stimmt was da angezeigt wird?? da werden die leute noch mehr als sonst, zum ununterbrochenen anrufen genötigt...
was hat das noch mit talenteförderung zu tun, wie thomas d. gestern in der ndr talkshow gesagt hat?? er möchte den gewinner nachhaltig unterstützen und mit ihm ein album produzieren... okay, schau mer mal, was da raus kommt...
er hat schon viele junge musiker unter seinem label, so findet er neue künstler und wird dafür noch bezahlt, so isses bei jeder casting show, bei the voice o. dsds o. sonst wo...
was ich fies fand, dieses neue abstimmsystem haben die teilnehmer erst vor 4 wochen efahren... schon das abstimmen, nur nachdem sie sich vorgestellt haben, ohne das sie einen ton gesungen haben, fand ich daneben.. diese generation wächst mit sowas auf, für die ist das wohl normal, aber für mich befremdlich, wenn ich da 10 leute auf die bühne hinstelle und sie nur nach ihrer eigenen kurzen vorstellung, schon zur abstimmung frei gebe...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|