Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kamay Philips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.04, 07:03  Betreff: Kamay Philips  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber "Email-Spender"

Als zusätzliches Dankeschön an Euch von Kamary und seinem ganzen Team:
Die allerersten Töne des Tourstarts zum freien Download
Kamary Phillips, Change (8:44min). Enjoy!

http://www.kamaryphillips.com/mp3/live/Change_swiss.mp3

Ihr könnt diesen Link gerne an all Eure Freunde weiterleiten und vergesst nicht: am 18. Dezember, 20h findet Kamarys special Concert im Pfauen (Schauspielhaus) in Zürich statt, was nur mit Euch und Eurer Mund zu Mund Propaganda zu einem unvergesslichen Abend wird ;o) Vorverkauf beginnt kommenden Montag, 15.11.2004 unter Tel. 01 258 7777 oder www.schauspielhaus.ch; Preise Fr 30 und Fr 20 (Legi, Kinder).

Feel free to pass it around to whoever you know and don´t forget to get a ticket for Kamarys Concert on december 18 in the Pfauen (Schauspielhaus, Zürich). Let´s party and make that night unforgettable!

Wir freuen uns immer über Euer Feedback!

Cheers!

Dein Kamary Phillips Team

www.kamaryphillips.com
www.MdvTv.tv
www.phillipsandpfaff.de

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.

[editiert: 30.05.05, 20:53 von applepie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.04, 01:10  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

yeaaahhhhh ich bin hier wohl die einzige die seine musik mag aabeeer ich hab grad das album von seinem management zugeschickt gekriegt :) hehe geil ich finds guuutt auch süss der hat mit widmung lol "hallo narie, keep on rocking, kamary!" hin gekritzelt.. *g* auf jeden fall ist da is it aint love in voller länge drauf... und ich hab auch gesehn das einige songs x mit produziert hat, oder lyrics oder musik geliefert hat, kosho und robbee und michael und neil waren da wohl mit von der partie :) schigges teil *g*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
claire_fl
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.04, 03:18  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

Nein ich find ihn auch spiiitze:)

-----------------------------------------------------
"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
pie
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 13:01  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

hey narie du glückliche :-)) ich hab versucht die cd schon
früher zu bekommen aber sie ist dann mal vom verkauf
zurückgenommen worden (damals..) hoffentlich kommt
sie wieder raus.. ich glaube 8 tracks hat xava in summe
mitproduziert...

guuut
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.04, 13:24  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

malgo haste denn die cd jetzt? du weisst ja ähhhmmm ich kann ääähm lol
;-)

also bei 5 songs steht noch naidoo mit auf der liste, wer daran beteiligt war... aber irgendwie peil ich sein booklet net so ;-)

pie
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 14:05  Betreff:  Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

ähmm narie ja ääähmm bitte :-))))))
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.04, 14:14  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

ähhm okayy ähhhhmm ich hoffe ich äähmm baallld ähm lol

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.04, 14:32  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

*lol* was seit ihr süß.....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.04, 11:50  Betreff:  Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

ähm bunny und pie ich hab euch diesbezüglich noch net vergessen :) aber ich komm leider im moment grad schlecht an den pc meines bruder ran :( und der ist notwendig... *gg*

BunnyLD
Mitglied

New PostErstellt: 27.11.04, 14:01  Betreff:  Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem Narie .....gut Ding will Weile

pie
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 20:47  Betreff:  Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

http://www.flach.net/de/stuff/photos/kamy_zurich/

danke paty... schöne erinnerung.. :-) man sieht uns ja sogar..
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 20:06  Betreff: Re: Kamay Philips  drucken  weiterempfehlen

hehe geht mal auf www.kamaryphillips.com er hat ne neue page und kuggt mal was unter news steht loool ich bin unschuldig!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search