Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich + Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 01:18  Betreff: Ich + Ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So es wird mal Zeit dass ich hier einen Ich + Ich Thread aufmache ;-)
Finde das Lied "Du erinnerst mich an Liebe" nämlich suuperschön und kann das Album nur Jedem empfehlen.Es sind ein paar sehr gute Songs drauf und die Texte sind auch seeeehr schön...hach...

Ausserdem mag ich den Adel ;-)

[editiert: 30.05.05, 20:42 von applepie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 15:19  Betreff:  Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

alles bestens nur warum ist die lieferzeit für die cd 5-6 tage?? :o
alles ausverkauft?? hmm ich wollte sie gerne haben.. aber so..??

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina4
Gast
New PostErstellt: 24.04.05, 19:37  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab sie ca.1 Woche vor Veröffentlichung bestellt und hatte sie dann am Tag der Veröffentlichung im Briefkasten.
Aber kann schon sein dass die Nachfrage sehr gross ist und es deshalb länger dauert...
Irina4
Gast
New PostErstellt: 24.04.05, 19:39  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Ich seh grad:Amazon.de Verkaufsrang:5 .....also liegts wohl tatsächlich daran...
martiina
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 20:57  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

ohja... find das lied auch extrem schön. aber gleich das ganze album? in welche richtung gehts denn stilmäßig? alles so im "du erinnerst mich an liebe" stil?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nachtwandler
Gast
New PostErstellt: 24.04.05, 21:34  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin von *ich+ich* auch ziemlich begeistert. die waren kürzlich im interview bei n3. ich wußte gar nicht, dass der sänger früher bei *the boyz* war. jedenfalls ist die musik richtig klasse.
in der saturn werbung war das album übrigens zum aktionspreis von 9,99 € erhältlich.
Irina4
Gast
New PostErstellt: 24.04.05, 22:44  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

@martiina:ja das ist alles so in die richtung und ich muss sagen am anfang haben mir einige lieder überhaupt nich gefallen und einige von anfang an seeehr gut und mittlerweile find ich sie bis auf 2-3 lieder alle super schön. adel hat auch wirklich ne sehr schöne beruhigende und sanfte stimme und die texte passen auch wunderbar...
Irina4
Gast
New PostErstellt: 24.04.05, 22:45  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

nochn nachtrag:ich hab heut nacht zufällig auf swr3 ring frei ein live auftritt und interview von den beiden gesehn und ich kann nur sagen:endlich wieder jemand der auch live supergut singen kann...
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.05, 08:51  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Irina, "wo triftest DU hin?" ;-) ich bin ja mal gespannt auf das Album, wenn ich es mir bei Dir anhöre...so begeistert wie Du bist....es wär ja mal wirklich schön, wenn es endlich mal wieder einen Sänger geben würde, der einen fesseln kann...
Was ist mit Frau Humpe? ich hör und les immer "nur" von Adel, das ich übrigens verstehen kann, das der 26jährige Adel Euch mehr interssiert, als Frau Humpe...;-) aber die Texte und die Musik sind doch von ihr, oder?

Blew away with the wind"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 25.04.05, 12:24  Betreff: Re: Ich + Ich  drucken  weiterempfehlen

Das frag ich mich manchmal auch wo ich hindrifte **gg**
Ja die Texte sind von der Humpe aber die Musik ist von beiden produziert.
Und JA er fesselt ;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search