Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Singen mit Glashaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NACHTWANDLER
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 11:40  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

Morgen erscheint übrigens die neue Single "Haltet die Welt an" von GLASHAUS. Zur Veröffentlichung wird es eine exklusive Version bei Musicload.de geben. Außerdem werden die Drei morgen bei VIVA zu Gast sein.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Hört mal in Moses Radiosendung auf Planet Radio rein. Jeden Sonntag von 22 - 0 Uhr. Ist wirklich hörenswert.
NACHTWANDLER
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 18:42  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

hab vorab schonmal in das neue glashaus album hören dürfen und ich muss sagen: wirklich einsame klasse. da kommt echt ein wahnsinnsalbum auf uns zu. besonders die titel "is nur kino" und "glashaus groove" sind einmalig. also im mai das neue glashaus album kaufen...
nachtwandler
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 09:09  Betreff: Re: Singen mit Glashaus o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

sig_gh_drei.jpg (26 kByte, 282 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtwandler
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 22:07  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

Hey, ganz aktuell gibt es "Haltet die Welt an" im Jack Daniels Mix
unter : http://www.imglashaus.de/2005/glashaus_haltet_die_welt_an_jackdaniels.mp3
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 21:33  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

Also das neue album hörte sich eecht geil an.. hatte es gestern gekauft loool leider ging das heute morgen zu brüche (ein flug gegen die wand) als ich den track" ich liebe" gehört habe loool wenn ihr da bei 5min 15sek oder so reinhört wer weiss wer weiss dann könnts der ein oder andere sich vorstellen.. schade.. echt empfehlenswerter sound ausser der genannte track... kaufts euch.. kann leider nicht aushelfen loool

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
applepie

Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 23:42  Betreff:  Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

looool narie so schlimm??.. du bist wohl sehr impulsiv... looool
hatte man nicht weiterschieben können??

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 20:46  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

hätte man können aber ehrlich gesagt regte mich das so auf ich wollts verbrennen aber ich wollte net wegen dem fu** das haus abfackeln also hab ich cd gegen wand geschmissen etc.. das war wie n faust schlag ins gesicht..

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
godaughter
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 20:57  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

....ähmm... was is denn bei dem Lied???
applepie

Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 21:01  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

oh menno narie... beruhige dich schatz!.. ich kann es schon ganz gut
nachvollziehen, aber du machst vor allem dich selbst fertig mit solchen
reaktionen weisste?.. :( mann oh mann..

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 22:01  Betreff: Re: Singen mit Glashaus  drucken  weiterempfehlen

naja hmpf ach kagg scheiss lol ABER LEUTTE KAUFT DAS ALBUM::: ECHT FETTTTTTTT GEIL

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search