|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pan
|
Erstellt: 23.05.05, 11:38 Betreff: Re: Songcontest 2005 |
|
|
lol fricki du hast dich wieder sehr exelent ausgedrückt ;-) bitte gib doch nicht soviel auf das mediengelaber! deswegen verstehe ich nicht ganz, warum soll sich ein etablierter künstler nicht an dem song contest beteiliegen? es hat jonny logan schliesslich auch nicht geschadet und er hat den contest zwei mal für irland gewonnen! und ein paar namen bleiben bei mir immer hängen, dana oder celyne dion hallo da hat doch erst ihre weltkarriere begonnen! soll sich etwa ein etablierter künstler nie wieder einem wettbewerb stellen oh man wie traurig! der olympische gedanke zählt auch da, die sendung wird schliesslich auf der ganzen welt geschaut! ich sehs da so ähnlich wie frauke, falls du die sendung am samstag gesehen haben solltest, vanilla ninja sind seit dem in ihrem heimatland bekannt und haben 12 punkte bekommen auch von estlands nachbarländern, kannst mir doch nicht erzählen, dass das für die mädels kein mega karrieresprung war! definitiv, am samstag gab es keine schlechten künstler es war in keinem falle "perlen vor die säue" absolut nicht und xavier muss das für sich entscheiden aber ich denke wenn dann sollte er es alleine machen allein der weltweite überraschungseffekt, da steht ja ein schwarzer für deutschland auf der bühne ;-) ich sage nicht er soll es tun aber schaden wird es ihm nicht im gegenteil, wenn er einen noch grösseren bekanntheitsgrad erlangen will wäre dies nicht das verkehrteste
|
|
nach oben |
|
|
|