Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 18:24 Betreff: Re: Unglaubliches aus Deutschland |
|
|
Zitat: Pan.
looooooooool fricki jenau so kennen wir dich he he he das unterschreibe ich dir aber auch gerne sofort! unmöglich was sie da mit dem konstantin machen ! tzzzzzzz und soll ich euch was sagen? ich habe vorhin aus meinem briefkasten einen flyer der rep rausgezogen *staun* können die nicht lesen? da stehen doch zwei ausländische namen am briefkasten looooooool mein gott was für idioten!? ganz dick steht drauf "ihre heimpartei die patrioten für bw" und hinten steht drauf "deshalb am 26.03 ihre stimme für die partei der einheimischen bürger" so eine frechheit! was bedeutet den einheimisch???? *deppen!* |
...am armseligsten finde ich das Wahlplakat, das hier in Mannheim und Umgebung zur Landtagswahl hängt: da ist irgendeine vollbusige, leicht nach vorne gebeugte und mit einem sehr weit ausgeschnittenen T-Shirt bekleidete arische junge Dame zu sehen, die leicht lasziv schaut und dazu dann ein Spruch von wegen "Deutsch ist geil !" oder so ähnlich *kotz* da geht einem echt das Messer in der Tasche auf...
"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
[editiert: 09.03.06, 18:26 von Frickibär]
|
|