|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 23:12 Betreff: Alabama Classics: Sade
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Alabama Classics: Sade
BR3 am: 29.Sep um: 00:15 (VPS 00:00) | bis: 01:00 'Mit einer beruhigenden Mischung aus Jazz und Soul und dem beunruhigenden Look eines Fotomodells ist die englische Sängerin Sade Adu erfolgreich', schreibt 'Der Spiegel' 1984.. In München trat sie im gleichen Jahr auf, in der Alabama-Halle. Und dieses legendäre Konzert wiederholt das Bayerische Fernsehen, wobei unter anderem zu hören ist:. Why can't we live together, Your love is king, Hang on to your love,Smooth operator,Sally,Red eye, I will be your friend,Cherry pie,Is it a crime,Love affair with live..
Quelle: www.tvspielfilm.de
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.09.06, 20:46 Betreff: Re: Alabama Classics: Sade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke martin!!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.06, 13:53 Betreff: Re: Alabama Classics: Sade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
immer diese bescheuerten sendezeiten
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
|