Autor |
Beitrag |
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 20:20 Betreff: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HANS SÖLLNER 01.Jul.2006: Hans Söllner, der gern als ´wuida Hund von Reichenhall´ angekündigt wird erregt seit 20 Jahren auf bisher zehn Alben die Gemüter. Einlass: - - Beginn:19:30
Legends of Clam 08.Jul.2006: Keith Enerson plays Emerson Lake & Palmer - Nazareth - Wishbone Ash - Melanie Einlass: - - Beginn:16:00
AUSTRIA 3 15.Jul.2006: AUSTRIA 3 das sind Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Rainhard Fendrich. Jeder einzelne der drei Künstler hat eine Solokarriere, die inzwischen gut 30 Jahre anhält. Ambros, Danzer und Fendrich Einlass: - - Beginn:20:00
SILBERMOND & REVOLVERHELD 21.Jul.2006: Über den Exportschlager Silbermond muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Einlass: - - Beginn:19:00
SEEED 28.Jul.2006: Seeed, Seeeder, The Seeedest! Sie sind definitiv die fetteste Band der Republik. Fahnenträger des deutschmultisprachigen Dancehall-Reggae und Überschreiter aller Grenzen. Besser als je zuvor Einlass: - - Beginn:20:00
STATUS QUO - 40th Anniversary 17.Aug.2006: "Rockin All Over The World", "What Ever You Want" oder "In The Army Now" heißen die Hits der Rock'n'Roll-Urgesteine bis heute - einfach gestrickte Boogie-Rocknummern, die live gehörig abgehen Einlass: - - Beginn:20:00
TOTO & Roger Hodgson plays Supertramp 18.Aug.2006:TOTO - Roger Hodgson , die Stimme von SUPERTRAMP spielt die Music von Supertramp - Support: She Says Einlass: - - Beginn:17:30
lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
[editiert: 11.04.06, 20:21 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 20:33 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn irh könnt tut euch seeed an! die sin live echt sauuu genialst!!! hab se erst vor paar tagen gesehn!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 20:38 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, meine rede, habs im februar in wien im gasometer gesehen und hab mir gedacht: open air muss der noch ärgere hammer sein mit dieser band!! überlegen uns eh wieder hinzugehen :o)
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 11.04.06, 20:54 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa seeed in clam werden sicher der burner!
(wenn da xava doch nicht hin will.. :(( buuu) mal hoffe, dass die burg aber danach noch steht.. denn nächstes jahr werden sich die söhne wieder die gelegenheit bestimmt nicht entgehen lassen... it's magic....
(bine warst bei beiden ?? 04+05?)
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 22:16 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei beiden was? beide söhne in clam? ja :o)
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.06, 13:37 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuuuuuuuuuh...ich will auch den Xava in Clam...bidde bidde...
ja SEEED sind auch genial...aber sorry jungs, für euch ist mir der weg nach clam zu weit (auch wenn ich das heurige graz-konzi hab sausen lassen müssen)...aber irgendwann werd ich mir die jungs auch wieder antun....
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 18:02 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zur Info: STATUS QUO wurde ABGESAGT! na da wäre dann doch platz fürn herrn x, oderrrr *looooool*
lg bine
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 18:04 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bine
zur Info: STATUS QUO wurde ABGESAGT! |
auf der Webseite steht VERSCHOBEN!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 18:21 Betreff: Re: Burg Clam 2006 (AUT)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber net in CLAM verschoben sondern zu irgendeinem festival oder so welches gratis is :o) lg bine
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
|
nach oben |
|
|