Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 14:51 Betreff: Urban Priol blickt zurück
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Urban Priol blickt zurück
Zuletzt ließ er die wichtigsten Ereignisse 2006 in seiner TV-Show "Alles muss raus" Revue passieren, gestern Abend widmete sich Urban Priol im ausverkauften Rosengarten live seinem fast schon zur Tradition gewordenen Jahresrückblick "Tilt!". Der 45-jährige Mainfranke mit der Stromstoß-Frisur fährt diese Schiene schon seit 1993, inzwischen wollen das allein in Mannheim 2200 Besucher sehen. Warum nicht, schließlich bietet Priol stets durchschlagkräftige Pointen-Qualität - wenn etwa der Großen Koalition der rasante "Übergang vom Honeymoon zur völligen Sonnenfinsternis" gelingt. Mutig ist er auch: Selbst in der Höhle des Löwen schreckt er nicht davor zurück, wie alle Jahre wieder den Lokalmatadoren Xavier Naidoo als "Mannheimer Seiherhannes" abzuwatschen. Wie sehr Priols Rückblick zum Selbstläufer geworden ist, belegt ein Ausblick: Der Vorverkauf für die 2007er-Ausgabe am 4. Januar 2008 hat ungefähr zeitgleich zur Veröffentlichung von "Tilt! 2006" als DVD am 20. Dezember begonnen. jpk
Quelle: www.morgenweb.de und "Mannheimer Morgen" vom 05.01.2007
...als ich gestern abend zufällig bei "Wetten, dass...?" hineinzappte, stand dieses degenerierte Arschloch gerade auf der Bühne und beleidigte neben Xavier Naidoo auch Silbermond, Juli und Rosenstolz - ziemlich armselig, dass so eine gestörte Persönlichkeit beim ZDF eine Plattform für seine krude Weltanschaung geboten bekommt und es bleibt nur zu hoffen, dass man seinen Vater nach dessen Geburt zwangskastriert hat, ehe er noch weitere derartige Psychopathen gezeugt hat...
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
[editiert: 24.01.07, 16:21 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 16:51 Betreff: Re: Urban Priol blickt zurück
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm... ich hab den auftritt auch gesehen und hab herzlich und laut drüber gelacht. Mei, es is halt so dass der X von net X-möger als "Depri-Sänger", "heulboje" oder dergleichen bezeichnet wird. S'isch halt nun mal so... wie heisst so schön...neid muss man sich verdienen *loooool*...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 18:17 Betreff: Re: Urban Priol blickt zurück
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ich kann den Typ irgendwie net leiden....net weil er gegen Xavier schiesst...sondern einfach weil er mir unsympathisch rüber kommt. Aber über den Witz über Rosenstolz musste selbst ich mal lachen
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 16:14 Betreff: Re: Urban Priol blickt zurück
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...auch auf die Gefahr hin, mal wieder als zynisch zu gelten: aber vor 65 Jahren hätten sie sowas wohl nach Polen zum "duschen" geschickt...
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
[editiert: 24.01.07, 16:23 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 18:36 Betreff: Re: Urban Priol blickt zurück
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frickibär
...auch auf die Gefahr hin, mal wieder als zynisch zu gelten: aber vor 65 Jahren hätten sie sowas wohl nach Polen zum "duschen" geschickt... |
Das würde ich nicht mehr als zynisch bezeichnen sondern schlicht und einfach als geschmacklos! Geht gar nicht Frickibär!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 18:57 Betreff: Re: Urban Priol blickt zurück
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...auch auf die Gefahr hin, mal wieder als zynisch zu gelten: aber vor 65 Jahren hätten sie sowas wohl nach Polen zum "duschen" geschickt... |
Außerordentlich bedauerlich, dass man hier in diesem Forum rechte Sprüche lesen muss.
Das ist nicht zynisch, das ist widerlich. Und das meine ich völlig ernst. Schäm dich.
Moni
[editiert: 25.01.07, 08:45 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 13:34 Betreff: Re: Urban Priol blickt zurück
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist nicht zynisch, sondern eine Beleidigung an all die Menschen die damals so sterben mussten und an ihre Angehörigen. Ich glaube Du hast nicht die geringste Ahnung was damals ablief und wir sollten lieber hoffen, das so etwas nie wieder passiert.
Moni hat ganz recht, Du solltest Dich schämen.
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
|