das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. vor zaz spielte unter anderem felix meyer. ich war total überrascht, ein männlein mit sagenhaft markanter stimme. ich glaube ich habe nur drei mitbekommen, weil ich später kam, aber die waren .
wien war noch besser as mannheim, das publikum unvergleichbar drauf... richtig WOW! waren ganz bestimmt zwei der besten konzerte ever die ich gesehen hatte!!! vollkommen durchdacht wunderschönes bühnenbild mit lichter und projektionen.. und über musik die mich ja seit sovielen jahren begleitet brauch ich ja nichts sagen... die frau ist eine erscheinung die den atem wegpustet... richtg wow!
es war vieles einfach genial aber von einigen meinen favs hab ich tolle videos gefunden:
und die spektakuläre zugabe - leider nicht komplett..
eine wirklich wunderschöne frau und ihre lippen, sinnlich . machmal wüsste ich gerne wie es sich anfühlt, solche lippen zu küssen. sorry, kam mir gerade so. bisher war ich noch nie auf einem konzert von ihr, leider. manchmal wäre ein geldesel nicht schlecht.
ich habe noch schallplatten von ihr. zwar leicht verstaubt, aber vorhanden.
wooooooooow suuuuuuuuuuuper videos!!! bei jezebel klingt ihre stimme bissl angeschlagen? war sie's?
jaaaaaaaaaaaaaa die frau ist der oberhammer! hätte gern nach Zagreb (war vor einer Woche) noch gern das dritte in wien auch gehabt aber das wär einfach ein bissl viel... (hätte auch gar keine kinderbetreuung für den abend gehabt und außerdem hatten wir betriebsausflug, der auch sehr lustig war)
aber du hast recht Malgo - die frau haut einem um bis in die letzte zelle! das Zagreber publikum war leider auch ein bissel fad - menno und ich hab mich beinah nimmer aufm sitz halten können lool wir waren 10e reihe - also halb so weit weg wie in münchen - richtig schön, sie und die band von der nähe zu sehen! sie hat auch super lieb und viel gequatscht..... z b. hat sie gemeint, dass sie halt vorher noch nie da waren und sie haben so lange damit gewartet, damit sie wirklich richtig gut sind für Zagrab...... haaaaaaaaaaaach ja wirklich ein erlebnis der extraklasse und - obwohl sehr teuer - jeden cent wert! musste halt anderes dafür zurückstecken...
so geh auch wieder auf die sade-wolke
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
: So sehen dann also Sunrise Ave. aus. Aha. Zu Sabu/Samu whatever: KA. Aber auf den Fotos sieht er eher aus wie jemand um den man in Bahnhofsklonähe mal besser einen Bogen machen sollte finde ich....
Hahaha wie lustig die alten Beiträge zu lesen....
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Nach ewig langer Zeit des stillen Mitlesens hat mich heut mein Mitteilungsbedürfnis fest im Griff
Ich war gestern bei LAMB und.. ach..
Leute, fals ihr mal die Gelegenheit haben solltet, dann geht hin! Das war so brutal genial, ich schwebe immer noch irgendwo und überall nur nicht in der Realität..
Es war ein feines kleines Konzert in jener Location welche ich dem Herberger damals in Warschau für die nächste Clubtour schmackhaft zu machen veruchte klein, fein und übersichtlich!
Leider nicht ausverkauft.. und das Publikum war so ziemlich respektlos, zumindest in den hinteren Reihen.. Andy musste mehrfach unterbrechen und die Meute zum ruhig sein auffordern, es war teils so laut, dass wir in der ersten Reihe sogar davon abgelenkt wurden
Aber back zum wesentlichem..
Als Vorbands gag es zum einem mit Jay Leighton, einen feinen Leckerbissen (optisch wie akkustisch )und zum anderen ein scheinbar niemals enden wollendes Etwas mit dem Namen "The Ramona Flowers".. Die waren an sich ja gar nicht mal so übel, wären es nicht allesamt illustre Gestalten mit einer äusserst negativen Ausstrahlung gewesen. Besonders der Frontmann war einer der Sorte: "Wenn es sein muss geh ich über Leichen" wie meine Mom es auszudrücken pflegte.. selten jemand mit einer solch negativen Aura gesehn..
Nach ewig langen Umbau-Arbeiten ging es dann punkt 21.46 los.. Lamb bot uns eine Show die sich gewaschen hatte.. im warsten Sinne des Wortes! durchgehend bis um 23.22, mit einem 9,15 minütigen!!!!! Trans Fatty Acid als Abschluss, endgültig die Lichter erloschen!
Werde später noch ein paar Bilder einstellen, mein Laptop hat heut nämlich beschlossen besonders langsam raufzuladen, während meine Zeit sich grad im Sprinting übt
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
eine tolle stimme hat die frau, mir isses zu elektronisch, aber ich weiß ja von der großen fangemeinde, die es für diese musik gibt... gibts denn da auch ein neues album?
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
ich war eben auf einem klitzekleinen konzert hier in wildau, von daher mehr als unbekannt.
die vier spielen akkordeon und sonst nix. wer glaubt die machen altmodische musik, der hat falsch gedacht. ihr vorbild ist das motion trio aus polen. richtig klasse die drei und was so ein ding alles von sich geben kann ist unglaublich. besonders gut gefällt mir "islamabad".
bei lust, laune und muße die drei einfach mal anhören.