Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 22:08 Betreff: rolling stones
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wollt nur mal sagen: ich bin morgen in Wien bei den altehrwürdigen Herren von den Rolling Stones und ich freu mich schon riesig. Apropos riesig, die Bühne ist sogar höher als das Stadiondach!!!!
Jaja, Angie wird ROCKEN!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 22:52 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hilfe angie... lool echt die bühne höher als das dach... okay.. ja wird whl die letze gelegenheit die herrschaften on tour zu sehen.. (vorausgesetzt sie rocken mit 80 nimmer...) aber ich weiss nicht..
naja nicht länger als heute nachmittag, habe ich in einem geschäft beim einkaufen über eine gehört, die wohl auf allein stones konzerten mitdabei sei, kennt sie mittlerweile alle usw.. (und zwar war dies auf mein x-schmuck zurückzuführen lol die neugierige verkäuferin hat nicht nachgelassen, bis ich rausgerückt bin was wohl das x zu bedeuten hat.. darauf hin hatse über ihre freundin erzählt die eben mit den stones 'on tour' sei looool ein 'chick on tour' halt.. tja.. ähm lol
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.06, 21:26 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooool....ja so haben alle ihre treuen anhänger ... die steine hab ich auch vor jaaaahren schon mal gesehen...naja net schlecht, aber sooo riesig (damals am flugfeld wr. neustadt)---nö muss es net nochmal haben.....aber so lang sie nur irgendwie auf die bühne kriechen können, hören die bestimmt net auf loool
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.06, 14:33 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und? wie wars gestern Angie?
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.06, 19:03 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GEIL!!!! Hab leider total total Stress, also morgen mehr!!!!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.06, 11:32 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nochmal für alle dies interessiert:
Rolling Stones in Wien... Also erstmal bin ich total froh das ich die alten Herren noch mal live gesehen hab. Die Bühne war gigantisch. Anders kann mans nicht beschreiben. So hoch wie ein 6stöckiges Haus und die kompette Länge (und nicht wie sonst die breite) des Fussballplatzes lang. dazu ein Steg quer durch das ganze Publikum auf dem die Band für 3 Songs auf einem Teil der Bühne ge"schwebt" ist und so auch die hinteren Plätze was davon hatten. Riesen Leinwände, Pyrotechnik, eine riesen aufblasbare "Stones-Zunge" und und und... Wir hatten sehr gute Sitzplätze (Gott sei Dank, es hat nämlich vorher einmal runtergeschüttet... boah), mein Papa, sein Bruder und ich.
Die Show selber war eigentlich eine aneinanderreihung von Hits (Der erste Song war Jumpin Jack Flash und der letzte Satisfaction... so in dem Stil...lool) Mick Jagger macht Kilometer auf der Bühne - echt unglaublich! Und was ich gar net glauben konnte: der Mann ist weit über 60 und hat ein Sixpack wie ein 25jähriger!!! Die Bühnenpräsenz von Jagger ist gewaltig. Ich würd sagen nur Freddie Mercury war da noch einen Tick größer.
Alles in allem haben wir total gefeiert so wie die anderen 50.000 auch. Hammer so ein Publikum! Keith Richards ist arg angeschlagen, also denk ich diesmal wars echt des letzte mal. Die Band war klasse, man merkt halt echt: DAS sind echt Weltstars. Zurecht!
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 16.07.06, 17:00 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geil, Angie! Ich hab immer gezögert, sowas mal zu machen, da ich auch Angst vor den Massen hab, aber Sitzplätze ist ja dann okay..(sehr teuer??) Hast Du Fotos gemacht?? Oder kann man von dem Konzert was irgenwo was sehn?
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.06, 17:34 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier die Bühne und ein Link zu einer Bildergalerie
http://www.nachrichten.at/kultur/460954?PHPSESSID=c8d2cb13741d8cecb754a154dfe3fcc4
die Karten waren mit knapp 70 Euro für unsere gar net so schlimm teuer. Wir hatten richtig gute Plätze! Die Stehplätze auch so um die 70 Euro nur die VIP und die Plätze auf der Bühne (1200 Euro) waren halt arg teuer.
Nur: 2 große Bier 11 (!!!!) Euro, Basecap ab 28 Euro, T-Shirts zwischen 45 und 150 Euro..... Soviel dazu...
Eigene Fotos stell ich noch rein..
Dateianlagen:
stones.jpg (32 kByte, 420 x 267 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 16.07.06, 17:39 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhö dies sieht richtig gut aus!! na dann !!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.06, 19:00 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hammer bühne!!!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.06, 20:57 Betreff: Re: rolling stones
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woha....riesig! wahnsinn.....also das würd ich echt auch nur im sitzen erleben wollen..... (hihi aber was es wohl für ein gefühl sein mag, DA in der 1. zu stehen?)
|
|
nach oben |
|
|
|