Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.06, 10:12 Betreff: Re: Tone! |
|
|
soooo...zuerst mal liebe grüße von uns allen...
war seeehr lustig gestern ;)
also,wir kamen alle erstmal viel zu süät am landespavillion an,aber als hätten sie´s geahnt,hatte noch netma die vorgruppe angefangen... also genau rechzeitig und natürlich ,wie sich´s gehört auch wieder 1. reihe ;)
die vorgruppe hieß "mc-luxusliner",waren soweit ich weiß aus stuttgart und ich hab mitbekommen,dass einige leute nur extra wegen denen gekommen sind und nach deren auftritt wieder heim sind...die ham allerdings dann einiges verpasst...
danach kam dann pal one und hat sein können und seine lieder zum besten gegeben,da hat der club schon gewackelt und gut mitgemacht... waren echt sehr viele gute lieder dabei...
danach war kurz umbaupause *lol* und dann kam auch schon magic auf die bühne und hinterher kam natürlich unser tönsche ;) die shwo vom tone war noch besser,da hat der club gebebt! er hat eigentlich alle seine lieder zum besten gegeben,und das natürlich vom feinsten,dazwischen durfte auch 2 oder 3-mal der magic ran mit seinen lieder und es gab soweit ich mich erinnern kann auch zwei ganz neue lieder von tone´s kommendem album, das eine hieß "fake" und das zweite hab ich´n namen vergessen...aber des bekommt ihr ja heut abend in mannem au nochma zu hörn ;)
tone war echt gut drauf,hat auch dazwischen paar worte gesacht und war nich immer so ernst wie man ihn kennt ;) bei "schick mir nen engel" hat er noch extra dazu gesacht,dass es sein persönliches lieblingslied is...
wir sind natürlich auch volle kanne abgegenagen und die franni hat zu anfang ne wasserflasche vom aufbau-personal bekommen und als magic sie sah,hat er ihr sogar zugeprostet ;)
außerdem glauben wir,hatten gestern alle spacken von stuttgart ausgang...da waren soooo viele komische,verrückte und ausgetickte leute da,dass es in manchen momenten echt fast nemmer schö war... aber mit denen sind wir natürlich auch souverän fertig geworden =)
danach noch kurz zum tone,bissi gequatscht,natürlich foddos gemacht,die er auch gleich weider geschickt ham wollt von mir ;)
soo dann wünsch ich noch einen schönen tag und man sieht sich in mannem oder demnächst mal wieder...
noch liebe grüße ans jennylein,die ja heute leider nichmehr dabei sein kann...war schö gestern =)
|
|