Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 11:37 Betreff: Re: Tone! |
|
|
sooo ausgeschlafen und zu hause...
nun zu gestern:
Es waren weniger Leute als in Stuttgart da mein ich,aber war schon gut voll...
Die Vorgruppe war "Sprachtod" die fand ich fei echt cool! mri ham se gefalle...der typ war total lustig,aus mannem un schee monnemerisch gelabert als ;) und auch seine melodien un beats fand ich net schlecht...nur leider sin die leuet net so abgegangen,aber er hat au die ganze zeit gesacht "legt euch hin un chillt.." war dem sein 1. auftritt un er hat die leute ienma die hädn hebe lass eun dann "okay des reicht auch scho ;)" loool
dann kam TONE , diesmal nich zum schluss sondern vor pal one... die show war auch kürzer als in stuttgart soweit ich mich erinnern kann...aber vielleicht denk ich au falsch... aber es war wie immer guddi =) un die leute sin auch schön mitgegangen! ich fands wieder gut =)
als letztes kam dann Pal One..war aj auch seine Heimatsatdt un da durfte er den Headliner machen ;) Waren auch wie ich meine deutlich mehr Leute wegen Pal als wegen Tone gekommen,sind auch alle gut mitgegangen un mitgesungen... Pal hat dann auch wirklich sehr lang gemacht,er hat dann auch mehr gespielt als in Stuttgart,auch noch eine Cover z.b "ice cie baby" usw...war auch net schlecht aber gegen ende hat sich´s echt sau hingezogen,da hätt ich dann lieber noch´n bissi mehre vom tone gehört,der dann allerdings nochma für eins seiner neuen lieder auf die bühne mit zum pal gekommen is...
aber meiner meinung nach is toen schon besser als der pal,aber er hat dem pal auch einige jahre vorraus denk ich mal...
achja als malgo ,debbie un ich am aufzug gewartet ham,kam der tone auch plötzlich angelaufe un hat au glei konversation mit mir/uns gemacht ;)
Hach ich fand die zwei Tage einfach total super,vor allem mit lauter sooo netten Mädels...es war eigentlich immer lustig und nie langweilig... an dieser stele mal ein lieben gruß un schmatzer an alle die dabei gewesen sind =))
fotos kommen demnächst,vielleicht in 1 oder 2 Tagen...ma schaun wie sich´s ergibt....
so nu hoff ich die annern schreiben auch noch was,bzw. ergänzen meinen bericht...
und kerstin: der Tone hat sich gefreut und immer gegrinst wenn er mich un patty gesehn hat,wie könnte er auch nich,bei seinen 2 hauptsupportern *loool*
|
|