Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny Fresh und W4C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 05.05.06, 13:47  Betreff:  Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

isch wünsch euch ja viel spaaaaaassss aber wehe des frannile schafts net pünktlich am nächsten morgen nach stuggi!
also fränni am besten kommst du gleich nach dem danny gig zu mir... isch will ja schlieslisch älles wisse ;o)



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 05.05.06, 22:55  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

*lol* Ich werds versuche schatzi.. Fahr auch ganz schnell ;)

Danke Irina, habe gerade reserviert *strahl* Freu misch rießig


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 06.05.06, 10:53  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

bin auch mit dabei ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 06.05.06, 20:15  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

fahrt schnell aber vorsichtig ihr zwei ! ;o)
"ich werde warten bist du kommst"



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.05.06, 14:55  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

hab das hier grad beim surfen gefunden, hoffe es ist noch nirgends gepostet, wenn ja, dann bitte habt erbarmen mit mir :o) (die suche hat nix ausgespuckt *loool*

http://www.youmagazin.com/lukas/working/output/musikrezension.php?id=2074

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.05.06, 00:18  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Schon gelesen? Danny hat in seinem Tagebuch geschrieben, dass er mit 40km/h zu schnell erwischt wurde...

Lieber Danny, der X mag vllt musikalisch ein sehr gutes Vorbild sein, aber bitte net in Sachen Autofahren, lies nur mal den tread "Xavier hatte einen Autounfall". Danke!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 11:40  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Hier der aktuelle Newsletter:

Hallo Irina


es gibt was zu Hören:

heute Mittwoch 24.05. bei DasDing Radio ab 21 Uhr Mixtape mit DannyFresh.

Freitag 26.05. im EO in Mannheim ab 21 Uhr, das erste DannyFresh Konzert!
Das ganze ist ein Netzparade Konzert, "Meni" wird die Show eröffnen und nach Ihm wird Danny unterstützt von DJ Peter Pan und Ornella als Backup das Haus rocken!


es gibt was zu Sehen:

auf der Homepage unter "Fresh" geht es ab sofort auch zu "myspace"!

im T-Shirt Shop sind einige Neue Shirts drin, extra für den Sommer...

und jeden Dienstag bei Viva Plus gibt es in - get the Clip HipHop - immer um 13 und 20 Uhr die Möglichkeit "Flip aus" zu sehen.

so das war's, schöne Tage, lasst den Sommer rein

Grüsse


Mike (DannyFresh Management)
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 13:12  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

hallo - wo bleibt der konzert - bericht??? da war doch was gestern??
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.05.06, 13:27  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa mir sin ja au kein DZug un die Hälfte is ja au scho wieder unnerwegs aufn Hessetach...ich ja einklsich auch..aber das schicksal wollts net so...

naja...

also zu gestern:

erstmal ham die 1h zu spät angefangen,aber wir ham die zeit mit lustigen fotoshootings üebrbrückt,also franni un ich zumindest ;)
dann kam die vorgruppe...hab leider vergessen wie die zwei typen geheißen haben,aber die warn einklisch ganz ok...also die melodien waren einklisch durchgängig sehr schön,nur die live stimmen dazu irgendwie teilweise bissi komisch....wenn die besser singen un rappen könnten wärs voll gut gewesen,meiner meinung nach...

ja un dann kam auch endlich der danny...
hat aber gar net so lang gemacht,hab scho bald wieder aufgehört...
hat also soweit ich weiß net alle seine lieder gespielt aber dann kamen nochma die anenr + ein paar kumpels mim danny auf die bühne un ham alle gefreestyled,allerdings find ich,dass danny des doch am besten gemacht hat!!
aber er hat´s für sien erstes solo-konzert gut gemeistert!
wir sin auch subber abgegange un ham schö mitgemacht,da hatter sich au gefreut,hat au gesacht er weiß des zu schätzen,dass wir ihn supporten ;)

ja dann ham wir noch erfahrn,dass der gute heut au mit aufm hessentag is un aú bei den annern festivals mim xaver dabei is...is doch auma was...

außerdem gibts wenns nach ihm gut schon im oktober oder november sein neues album! also leutz,drücken mer ma die daumen,dass des klappt!!


ja der bericht si wohl bissi kurz aber besser als nix...ich denk die annern könne dann noch einiges beifügen,ich füg derweil ma ein paar fotos dazu...



Dateianlagen:

mini-Danny @ Eo Mannem 26.05.06 184.jpg (14 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

mini-Danny @ Eo Mannem 26.05.06 227.jpg (12 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

mini-Danny @ Eo Mannem 26.05.06 200.jpg (15 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

mini-Danny @ Eo Mannem 26.05.06 022.jpg (17 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

mini-Danny @ Eo Mannem 26.05.06 049.jpg (17 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.05.06, 19:35  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Jo also ich fands auch sehr gut (für dass das er so aufgeregt war ,hat mans ihm net angemerkt).
Aber diesen Meni und wie der anner hiess kein Plan,ne also die warn echt öde.
Die Texte...olive Leit ....Isch sach nur: Mannem rechts,Mannem links *lol*
Franni und Nadinsche sind fast eingepennt (Beweisfotos gibts auch).
Von mir aus hätt Danny ruhig noch bissel länger machen können. Und ja Freestylen kann er ;-)
Heut muss ers wohl auch beweisen...muss ja fürn Tone einspringen...(ich vermute mal bei Bist du am Leben interessiert) weil Tone ja sein Konzert in Berlin hat und net aufm Hessentag sein kann.
Bin gespannt was die andern erzählen,wie Danny es gemeistert hat.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.05.06, 20:37  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

loool..die fotos sind aber grenzgenial von euch beiden...und der Dany ist echt süss drauf!

na wenn der Dany bei den sommer-konzis dabei ist, lässt das hoffen, dass ich da auch mal "in deine hände" hören kann :-))



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.05.06, 22:38  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Franni und Nadinsche sind fast eingepennt (Beweisfotos gibts auch).
HIER :

(ahhh ich krieg die krise...ich will au zum hessentag *heul*)



Dateianlagen:

mini-Danny @ Eo Mannem 26.05.06 094.jpg (18 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design