|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 10:42 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jenny
*schnappatmung* hab grad festgestellt das BIG FM ein kleinstes KOnzert der Welt mit Cassandra Steen macht am 5.3 und zwar in Ulm *freu* ich bin dann mal beim Gewinnspielen! Drückt mir die daumen! |
BIG FM und Gewinnspiel????!!!! Erinnerungen werden wach
Ich drück dir die Daumen Jennylein das du gewinnst
[editiert: 23.02.09, 10:51 von Nicole1202]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 10:43 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: soulsound
es gibt die ersten termine
Cassandra Steen München So.,24.05.2009 Cassandra Steen Stuttgart-Wangen Mo.,25.05.2009 Cassandra Steen Köln Di.,26.05.2009 Cassandra Steen Hamburg Mi.,27.05.2009 Cassandra Steen Mainz Do.,28.05.2009
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum ! |
Oh dankeschön Jenny für die Termine
Stuttgart hört sich gut an. Wo genau findet das denn statt und wie kommt man an Tickets??
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 16:24 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo's stattfindet ist (noch?) geheim. Aber für 150 Leute gibts in Ulm schon ein paar schöne sachen...*g* Tickets wie üblich bei BIG FM, einige auch über Casssandras MySpace seite. Leider funktioniert der bestätigungslink in meiner Mail net *heul* kann mich also net anmelden bei BIGFM und mitposten *heul*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 16:37 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo's stattfindet ist (noch?) geheim. Aber für 150 Leute gibts in Ulm schon ein paar schöne sachen...*g* Tickets wie üblich bei BIG FM, einige auch über Casssandras MySpace seite. Leider funktioniert der bestätigungslink in meiner Mail net *heul* kann mich also net anmelden bei BIGFM und mitposten *heul* |
ich meinte eiglt. die Tickets für die öffentlichen Konzerte Jenny....
ach das ist ja blöd das du nicht mitmachen kannst :-( Ich mach mal mit, und wenn ich gewinnen sollte nehm ich dich mit.
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 18:10 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nicole1202
*schnappatmung* hab grad festgestellt das BIG FM ein kleinstes KOnzert der Welt mit Cassandra Steen macht am 5.3 und zwar in Ulm *freu* ich bin dann mal beim Gewinnspielen! Drückt mir die daumen! |
BIG FM und Gewinnspiel????!!!! Erinnerungen werden wach
Ich drück dir die Daumen Jennylein das du gewinnst |
AHHHHHHHHHHHHHHHH, ich krieg auch Schnappatmung, aber allein schon bei den Worten Big FM und Posten, isch bin sowas von raus
Allen anderen wünsch ich auch viel Glück *gggg*
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 23:37 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nicole1202
ich meinte eiglt. die Tickets für die öffentlichen Konzerte Jenny....
ach das ist ja blöd das du nicht mitmachen kannst :-( Ich mach mal mit, und wenn ich gewinnen sollte nehm ich dich mit. |
oh sorry, habs falsch verstanden. Mittlerweile funktioniert mein Account und ich poste die morgen in Grund und Boden *loooooooooool* Eigentlich find ich die sache mit dem Terrorposten affig, aber wenn Cassandra schon mal in Ulm ist, dann muss ich dahin!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.09, 13:43 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Konzert findet im Theatro Club statt, falls es jemanden interessiert. ..Ist ein ganz neuer Club direkt in der Innenstadt, früher wars mal ein kleines Theater- Kino, dass aber zu meinem Bedauern leider zugemacht wurde und eben zu diesem Club umgebaut wurde... ne Hammer-Location ist's auf jeden fall...
[editiert: 24.02.09, 13:52 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.09, 20:33 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider nix in meiner nähe, obwohl HH schon nett wäre, aber mitten inna woche ... aber vllt kommt ja noch was an Terminen dazu
Der Weg Ist Das Ziel!
*CarpeDiem*
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.09, 09:45 Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben kam sogar "Darum leben wir" im Radio
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
|