Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltbeste homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 13:53  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ei cool....scahd dass die gitarre net fotografiert worden is...un was steht denn genau auf dem zettel den de xaver geschrieben hat? wo hat er den gekauft? kann alles leider net so ganz lesen....weiß noch jemand was drauf stand?!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 22:41  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Heut wurden wohl alle Rekorde gebochen...bereits 81 Beiträge geschrieben....**gg**

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 22:47  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

tjaaaa... wir strengen uns eben an!! und es is ja auch soo schöööön hier! mir gefällts hier... ich geh nimmer weg ;-) lool
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 22:56  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ja geil oder was!
ich schließ mich dem martinsche an: kannst sage wasd willscht,mich kriegst von do net fodd!! ;)

[editiert: 29.08.05, 22:58 von Zharah]
angie

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 10:16  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

wow! Ich hatte bitte die Ehre mit 23 Gästen da zu sein! Einer davon war Kosho... ;-)

@nadine: der Xava hat auf dem Zettel die Erklärung zu dem Stuhl geschrieben, nämlich das er immer im Studio drauf gesessen hat und so!

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 12:59  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

danke angie =) irina hats mir scho erzählt gehabt ;)
Irina
Gast
New PostErstellt: 23.09.05, 12:45  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Ab heut sinds 200 Mitglieder!! *Prost*
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 14:57  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Das schreit nach Party!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 17:35  Betreff:  Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

oh yeah!!!!!!
~Daring~
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 18:46  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

naja und weil dieser thread ja "weltbeste homepage" heißt und ich gedacht hab: "hey, ein lob kommt immer gut an", will ich auf diesem wege doch nochmal sagen, dass ichs wahsinnig toll finde, dass diese seite so wunderbar und kreativ erstellt worden is, bzw dass sowas überhaupt existiert. denn somit bin ich eigentlich mit meinen gelegentlichen xavier-vernarrtheits-anfällen niemals alleine...neeein, ich hab hier ja noch ganz viele andre, die wohl das gleiche "schicksal" teilen und der musik und/oder der ganzen person xavier naidoos (mehr oder weniger) hoffnungslos verfallen sind...kurz und gut: das find ich toll! ;) dankeee!
alles liebe, ~Daring~ (ich hoffe ich kann es schaffen, bald vom junior-mitglied zu etwas höherem aufzusteigen...tschaka...ich streng mich jedenfalls an*gg)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 37
Gehe zu:   
Search