moni
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.07, 11:07 Betreff: Re: Forenregeln |
|
|
Vielen Dank für die weisen Worte von Malgo und Sommer.
Nur zum Abschluss, da sich ja anscheinend öffentlich keiner auslassen will, was meiner Meinung nach an der Zeit gewesen wäre, weil es intern keine Lösung gab ...
Wenn einen ein Vorfall aus Januar dermaßen geärgert hat und man es nicht intern regeln kann, dann hätte man längst mal einen Thread eröffnen können und um offizielle Klärung der Forumsregeln bitten können, statt darauf zu warten, dass andere eine Verfehlung zu begehen um dann öffentlich auf den Tisch zu hauen.
Machmal gibt ein Wort das andere und ich weiss nicht wirklich, was die Hintergründe der Zwistigkeiten sind, ich vermute allerdings, dass *lechz* und *hechel* nicht die wirklichen Gründe für den Streit waren - ist mir aber eigentlich auch egal. Ich kann nur sagen, dass Malgo sich mir gegenüber immer korrekt verhalten hat. ... Dass das hier ein "Freak-Forum" (das werde ich mit Sicherheit nicht näher erläutern) ist, war mir eigentlich klar, als ich mich hier angemeldet habe - dass allerdings derartige Zwistigkeiten im Hintergrund laufen, hätte ich nicht gedacht und finde ich sehr schade.
--- Meinen Ruf nach den Regeln finde ich allerdings berechtigt, da ich auch schon mal einen Spruch reingereicht bekam, als ich Kontakt mit dem Fan-Club eines anderen Künstlers aufgenommen hatte. Zitat: "Ich denk das ist hier ein Xavier-Forum". Und das stimmt - das ist es. ---
Also her mit den Regeln .. ich will mich gerne daran halten - aber kennen muss ich sie.
[editiert: 24.09.07, 11:17 von moni]
|
|