Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 12:59     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

Dieser Thread wird sicherlich nicht gelöscht.
Ich möchte doch darum bitten, die dinge konkret zu benennen. nach meinung geht es im moment darum, das irina jenny gefragt hat, warum sie sich in letzter zeit immer über x. so kaputt lachen muß, sie darauf geantwortet hat, im bezug auf den videoausschnitt mit den tanzszenen, das das ja wohl nur ne lachnummer werden kann und ich und auch malgo und moni dazu geäußert haben, weil wir diese äußerung als respektlos gegen über x. bzw. der arbeit für das video empfunden haben... so interpretiere ich jetzt mal ungefragt monis u. malgos äußerung...

ich habe am wochenende per mail dir patty und jenny versucht meinen standpunkt zu erklären aber es wurde von euch als maßregelung empfunden... mir geht es hier auch um einen respektvollen umgang...

und als mitgründerin dieses fan-projektes nehme ich mir es auch mal heraus bzw. irina, zu fragen was soll dieses lustigmachen über x. und söhne in mehren beiträgen über einen längeren zeitraum??

das hat nix damit zu tun, das hier jemand verboten wird zu schreiben, das ihm irgendwas nicht gefällt was x. o. söhne machen, aber einen vidoeausschnitt von 19 sekunden als lachnummer zu bezeichnen hab ich nun mal als respektlos empfunden...

könnten wir über bestimmte dinge persönlich reden, dann würde mancher zickenkrieg auch nicht entstehen...

und mir liegt sehr viel an unserem fan-projekt ich habe aber keine lust, permanent einzugreifen, wenn sich einzelne leute nicht leiden können... und sich auch mal im ton vergreifen...

ich möchte es nochmal deutlich sagen patty, mir ging es um keinen beitrag von dir... und jenny habe ich meinen standpunkt per mail erklärt habe aber noch keine antwort bekommen... und ich habe euch beiden geschrieben, daß ich sehr bedauern würde, wenn ihr nicht mehr zu unserem fan-projekt bzw. zum forum nicht mehr gehören wollt, denn das habt ihr mir geschrieben.. für mich zählt auch die vergangenheit und die zusammenarbeit bei den partys, die war toll mit euch!

Blew away with the wind"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 632
Gehe zu:   
Search