Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 14:30     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

ja es ist noch kein jahr her wo wir schon mal überlegt hatten ob es sinn macht das forum weiter zu führen oder? es war wohl wieder mal an der zeit....

der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat war wohl meine frage an jenny warum sie über alles was xavier tut oder sagt sich kaputt lacht.....
dass es so explodiert konnte man net ahnen, mich hat es ja nur mal interessiert warum das so ist.

ich weiss bald gar net mehr wer mit wem kann und wer net. man weiss mittlerweile net mehr, was man zu wem sagen kann, denn ruck zuck wirds gegen einen verwendet. das macht doch kein spass mehr..

jeder darf seine meinung haben und auch frei äussern. nur beleidigend sollte man net werden. aber genau da liegt das problem. das was einige als beleidigung empfinden ist für andere normaler umgangston. jeder hat ne andere sichtweise. es ist nun mal so... und da man immer nur schreibt und nicht spricht kommt oft sehr vieles anders rüber wies gemeint war...

ich weiss allerdings nicht wie man das ändern kann, denn um einmal monatlich ein stammtisch einzuberufen wo man solche dinge anspricht ( wir nennen es in unserm amt „teamsitzung“) sohnen wir leider alle zu weit weg…

klar ist es schade dass es nicht mehr so wie früher ist aber man sollte auch nicht immer den alten zeiten nachtrauern. Die zeiten ändern sich….es ist nun mal so.

aber glaubt nicht dass es mir spass macht ständig für das forum rechenschaft abzulegen. Um ehrlich zu sein nervt es… aber das hab ich den meisten schon persönlich gesagt dass ich nur dafür rechenschaft ablege was ich denke,sage,schreibe oder gar verzapfe und nicht für andere den kopf hin halte.

Ein forum sollte spass machen und leider hat es zur zeit wenig mit spass zu tun

Ich hoff wir kriegen das wieder GEMEINSAM hin…

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 632
Gehe zu:   
Search