Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 15:40     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

So, ich schreib jetzt was, obwohl ich ja keine Grundsatzdiskussionen mehr führe.

1. Zur konkreten Sache - ich fands ähnlich wie Kerstin und Malgo echt daneben, sich auf diese Art und Weise über Xavier und somit auch über "Alter" auszulassen (damit meine ich ausdrücklich ALLE, die sich abwertend als smilie oder sonstwie geäußert haben) , zumal jeder weiss, dass in diesem Forum Menschen sind, die eine ganz Ecker älter als Xavier sind. Wahrscheinlich hat Jenny es nicht so gemeint, wie ich das aufgefasst habe, sie hat ja in der Art auch etwas geschrieben und für mich war das dann ok so.
Warum Frau Malgo dann noch beleidigend auf diese Art und Weise nachtreten musste, ist mir ein Rätsel. Ich an Jennys Stelle wäre nicht gegangen, sondern hätte Stunk angefangen und genau diesen thread mit Namen "ichfinddichscheisseundkönntgradüberdeinemeinungkotzen" eröffnet.
Ich bin hier in der Vergangenheit schon mal derbe zwischen die Wiener Fronten geraten, weil ich von diesen Nickeligkeiten, die herrschten, keine Ahnung hatte. Ich habe mit sowas überhaupt keine Probleme und meine Auffassung ist, "Das man sich auf gar keine Fall alles gefallen lassen darf!" Genau so halte ich es in meinem Privatleben auch.

2. Kerstin, ich hatte übrigens kein Problem mit deinen mails - ich fand das in Ordnung. Ich verstehe meine Diskussionen mit Patty bisher nicht als Streit, sondern noch als Meinungsverschiedenheit - das kann man natürlich anders auffassen, aber anscheinend habe ihr mich noch nicht erlebt, wenn ich tatsächlich Streit anfange. Ich schreibe dir das jetzt offen als Antwort auf deine mail von heute. Vielleicht war es damals doch nicht so klug mich zurückzupfeifen.

3. Grundsätzlich habe ich gelernt, dass diese Grundsatzdiskussionen mit manchen Leuten hier zu nichts führen, ausser zu endlosem Geschwafel und Selbstdarstellungen und Vermüllung der threads. Sorry, da hab ich kein Bock drauf - irgendwan ist mal alles gesagt und Punkt. Ich bin kein Typ der meint immer das letzte Wort haben zu müssen.

Ich möchte michhier über die Musik von Xavier unterhalten und fertig.

Das ist alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 632
Gehe zu:   
Search