Bine
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.09, 18:29 Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los? |
|
|
Zitat: malgo
so dürfte ich hier noch das lesen – und darauf muss ich nun (leider...) reagieren:
zitat bine: wie doch eine person jedesmal soviel macht haben kann das man sich bis auf die unterhös ausgezogen fühlt...für mich immer wieder erschreckend und ich hab ja schon vieles erlebt hier im forum...
mensch bine - darf ich fragen was hast du hier so schreckliches erlebt ? und ich nehm den satz schon persönlich und wenn ich fragen darf – welche macht? hier? was ist denn da an machthaberischen maßnahmen hier jemals passiert ? sei ehrlich... ich hätte es echt sehr gerne gewusst... |
das schrecklich kam jetzt von dir.
mehr sag ich dazu nicht, denn wir beiden wissen das wir nicht miteinander können und auch nicht wollen. muss ja nicht sein!!
egal
aber manch erklärung hat eh keinen sinn anscheinend, ich hasse es wenn alles zerpflückt wird, genauso wie ich xavas album net zerpflücken kann in einzelne lieder oder cds kann ich auch net jedes wort hier auf die goldwaage legen das is mir zu mühsam. und ein ganzer kindergarten oder schulklasse auf ausflug kann mitunter relaxter sein und das sind alles kinder denen man so manchen net verübeln kann.
die alten zeiten sind vorbei, es leben die zeiten die wir jetzt haben. alles ändert sich, so auch das forum und die leute die daran teilnehmen. wir alle entwickeln uns weiter und haben hie und da andere prioritäten, vorlieben oder zeiten wo man mehr oder mal weniger hier seinen senf ablassen möchte.
ich hab wirklich viele viele von euch im herzen, auch die, die ich sie seit langem nimma gelesen/gehört/gesehen haben, und ich werde so manches erlebnis nie und nimma vergessen, und das im positiven sinne. ich habe menschen hier kennengelernt die ich mir aus meinem leben einfahc nicht mehr wegdenken kann und will!
und ja es gehören mehr männer her, dsa sag ich auch immer im büro und ich bin eine die nur ihr ruh haben will und abschalten will wenn sie das forum betritt. ärger und stress hamma doch im beruflichen oder privaten schon genug oder? das muss doch net hier auch noch sein. und cliquen kann ich sowieso net ab, war nie in einer clique und möchte uach net reingesteckt werden, das is net meins. ich rede mit dem was ich will und lass e s mir von niemadem vorschreiben
im Hort meiner tochter hängt ein toller spruch dazu, den werde ich mir morgen notieren und hier posten!
und, debbie, kränk dich net, ich war auch in keinem verteiler mehr seit langem, und ich war auch net im IC club zu beginn, obwohl ich mich an den kosten beteiligen wollte, jedoch zu spät dran war mit antwortmail. ja, frau hat auch noch ein privatleben und ich muss ganz ganz ehrlich jetzt sagen das es mich damals seeehr gekränkt hat, regeln hin oder her. ich find es doof wenn jemand ausgeschlossen wird. aber auch das is vergangenheit und ich schau nach vor.
punkt. aus. pasta.
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|