~Daring~
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.05, 01:54 Betreff: Re: weltbeste homepage |
|
|
saucool...mir fehlen doch glatt die worte: ich bin stammgast! ;) hach und ich finds wiederum schön, dass ihr hier alle so freundlich aufnehmt. und ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie in meinem leben (und das mein ich jetzt verdammt ernst;)) so viele liebe und nette menschen "auf einem haufen" getroffen wie in der letzten zeit im sm-forum und hier. einfach toll...mit vielen kann man sich im wahrsten sinne des wortes über gott und die welt unterhalten und richtig losphilosophieren. und das sage ich, weil die meisten meiner freunde meine xavier-sucht eben (aus mir unverständlichen gründen) nicht teilen können/wollen und ich hier das gefühl hab, unter gleichgesinnten zu sein. außerdem fällt es mir persönlich oft leichter etwas zu schreiben, als es zu sagen und demjenigen direkt gegenüber zu sitzen...bisschen feige, aber so bin ich...große klappe und...naja, tief in meinem innern doch a bisserl schüchtern ;)*gg
alles liebe, ~Daring~
____________________ (Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
[editiert: 24.10.05, 01:55 von ~Daring~]
|
|