Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 13:40     Betreff: Re: Zeichen der Zeit

news aus dannys blog:

Bei all dem großartigen Wetter zur Zeit ist es eigentlich ein Unding, nicht wenigstens die Hälfte des Tages an irgendeinem See, oder im Freibad zu verbringen; aber wenn ich ehrlich bin war ich dieses Jahr noch kein einziges Mal baden. Bitte nicht falsch verstehen: duschen war ich schon – es geht grade nur um Sommer-Action...

Trotzdem geht’s mir mehr als gut und vor allem was die Musik angeht is momentan viel am Laufen.
Gestern war ich im Studio und hab ein paar Raps für das kommende ‚Zeichen der Zeit’ Album aufgenommen. Und ich kann euch sagen, dass ihr gespannt sein dürft. Außer mir waren gestern noch Olli Banjo und Patrick Nuo am Start. Und wer denkt dass das irgendwie nicht zusammenpasst – kein Angst – geht schon...
Im Moment sitz ich jetzt im Wohnzimmer und warte auf Ruben und dann geht’s wieder ins Studio. Wieder für einen ‚Zeichen der Zeit’ Track. Und dort werden wir dann wohl auch Cassandra Steen über den Weg laufen, die heute ihre Aufnahmen macht.
Alles weitere was ‚Zeichen der Zeit’ angeht findet ihr auch ab demnächst auf der Homepage, die sich momentan noch im Aufbau befindet.
Außerdem nochmal ‚Danke!’ für euren weiteren Support was meine Songs in der DASDING Netzparade (Platz 3) und bei der Antenne Bayern Soundgarage (Platz 2) angeht. Bei beiden Abstimmungen ist meine Position nach wie vor Top 3. Mal sehen, ob wir aus dem 3. Platz in der Netzparade noch eine 1 machen können... Ich zähl auf euch.

Bis demnächst,

Danny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 196
Gehe zu:   
Search