applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.09.06, 23:35 Betreff: Re: Ich trage dich |
|
|
videopremiere hat heute stattgefunden...
VIVA Neu
Sendezeiten Fr: 22:00-22:59 h Sa: 14:00-14:59 h So: 09:00-09:59 h
Die Sendung versorgt euch mit dem regelmäßigen Clip-Nachschub.# Das 'Neu'-Team stellt alle neuen Musik-Clips speziell zusammen. Was hier gezeigt wird, ist garantiert brandneu! Die perfekte Sendung für Leute, die mitreden wollen und wissen wollen, welche Clips das VIVA-Rotationskarussell geentert haben. Hier geht's zur aktuellen TV Playlist!
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 29.09.06 sowie Samstag, 30.09.06 und Sonntag, 01.10.06:
Kool Savas - Komm Mit Mir Lou Bega - You Wanna Be Americano David Tavare - Summerlove Jan Delay - Für Immer Und Dich Zeichen Der Zeit - Ich Trage Dich Lemon Ice - Stand By Me Chamillionaire - Ridin' P. Diddy feat. Nicole Scherzinger - Come To Me Gnarls Barkley - Smiley Faces
Nächste Sendung: Samstag 30.09. 14:00 Uhr
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|