|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
applepie
Administrator
|
Erstellt: 21.11.06, 09:32 Betreff: Lyrics
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
danke debbie!!
Zitat: debbie
Fürchte dich nicht
All dies muss geschehn Seine Propheten haben es gesehn Tage die nun geschrieben stehn Wir werden unseren Vater sehn
Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht
All diese Kriege, sie sind ein Teil Tausende Stürme, doch du bist nicht allein Millionen von Seelen, die gerettet von uns gehn Werden nach Armut und Leiden, vor dem Vater stehn
Denn noch ist es leise, vergleichsweise still Doch auf eine weise, die keiner von uns wirklich will Schreiten wir weiter in diesen Overkill Sie reden von Terror und zeigen den Tod Dein Bildschirm zeigt Error, die Nachrichten Not Es bedeutet anscheinend wir sind bedroht Doch wir werden gerettet, geholt und belohnt
Ohne den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist Sind wir verloren, ich sags dir damit du es weisst Doch mit dem Bekenntnis zu ihm wird es wahr Jesus ist sieger, Jesus ist für dich da
Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht Fürchte dich nicht |
Zitat: debbie
ausser deiner liebe
Ausser Deiner Liebe
Oh Lord i praise you
Herr Du musst es richten, sie wollen uns vernichten Keiner hat mehr Liebe hier für uns
Wir brauchen Deine Liebe, Deine grosse Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts
Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus
Wir finden den Weg nicht mehr, finden nicht raus von hier Herr wo wir sind ist alles kalt und gegen Dich Herr lass uns jetzt nicht los, jetzt wo das Meer so tost Herr wir sind nicht mehr als ein Fisch in Deiner Hand
Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus
Wir leben im Chaos hier, es gibt nichts wahres hier Und man ist nicht mehr in der Lage sich zu freuen Denn an dem was uns hier umgibt spüre ich wer mich liebt Herr diese Welt hat zwei Gesichter - zeig mir Deins
Herr du musst es richten, sie wollen uns vernichten Keiner hat mehr Liebe hier für uns
Wir brauchen Deine Liebe, Deine grosse Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts
Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus
Rap: Es hilft nichts, kein Cash, kein Alk, keine weltliche liebe Es ist alles leer, austauschbar, vergänglich und müde, kurzfristig Hunger und Durst stillend. Nur bis ich wieder durstig bin, Bis ich wieder durstig in der Wüste weine, es ist kurzsichtig. Jesus ich fahr deine Schiene wie Zugfahren Du nimmst mich an der Hand wie am ersten Schultag, Du nimmst mir den Schmerz ab, es gibt nichts das mir weh tut Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts mein Jesus
Ich kann nicht vor nicht zurück, ohne die Liebe die uns leben gab Jeder wird verrückt, ohne die Liebe die uns jeden tag befwahrt Und zwar effektiver als ein Army Gegenschlag, und viel tiefer als nur einer von uns wirklich sehen mag. Es tut mir Leid, dass jahrelang wir taten als ob Tatendrang der Weg sei auf dem Gott uns irgendwann in seine Arme nahm Wir brauchen nix ausser Seiner Liebe als den Schutzschild es gibt für ihn nix größeres, wenn er dir aus dem Schmutz hilft Er ist die Wärme, wo die Welt schon am erfrieren ist Wir hören es nicht gerne, doch die Welt wird sich verlieren bis die Liebe dort ist wo sie hingehört auf einem Thron Ich danke deinem Sohn
Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Jesus Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe Ausser Deiner Liebe hilft uns nichts, oh Jesus Jesus Jesus Jesus |
edit - habe mir den pdfs verglichen und korrigiert..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 25.11.06, 22:39 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 12:09 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs jetzt mal vervollständigt, ich hoffe mal das ist in Ordnung?!
Es ist vorbei wohin mit Krankheit, wohin mit Tod ich darf gespannt sein, was in mir wohnt wer will schon sterben, wer will schon gehn man will doch leben und will viele Nachkommen sehn
Ich kenne die Krankheit,ihren Bruder den Tod sie haben beide schon in mir oder bei mir gewohnt im Großen und Ganzen wird man von ihnen nicht verschont Aber was geschieht, wenn Jesus in dir thront?
Was würde passieren, was müsste geschehn der Tod müsste sterben und die Krankheit vergehn warum also sterben, erklär das doch mal mein Bruder im Glauben, glaub mir wir haben die Wahl
Es ist vorbei Er hat keine Macht mehr, denn er gab seine Macht her Es ist vorbei Er hat nur ein kleines Heer, und das taugt gar nichts mehr. Es ist vorbei Doch er reißt mit wen er kann aber sterben ist längst nicht mehr dran. Deswegen lügt er und betrügt er und bescheißt wo er kann Doch er weiß er ist schon längst nicht mehr dran!
Rap: Es ist vorbei, over und aus, Finito, Ende, Feierabend wir gehen weiter als Tannenbäume kaufen und Eier malen das hier ist Trost der Tod hat seine Macht verloren für einen gestorbenen Stern werden neue Acht geboren Es ist vorbei du musst keine Angst haben wir sind Kinder im Beton und müssen diese Wand malen. Gib dir die Wahrheit mach dich von Drogen, Lügen, Angst frei, Schwester lass dich fallen vertrau uns Bruder du fällst weich!!!
Es ist vorbei Er hat keine Macht mehr, denn er gab seine Macht her Es ist vorbei Er hat nur ein kleines Heer, und das taugt gar nichts mehr. Es ist vorbei Doch er reißt mit wen er kann aber sterben ist längst nicht mehr dran. Deswegen lügt er und betrügt er und bescheißt wo er kann Doch er weiß er ist schon längst nicht mehr dran!
If there is a life before death cause death has died And JESUS is here to save you and I Hope we'll be together for an endless time With no more pain and no more lies I'm prepared and I'm not scared Of the world and it's demons cause my GOD is here, my GOD is here, my GOD is near I gave my life to JESUS so I have no fear
It's over now Death is out of power for sure So we won't have to die anymore It's over now We can live for ever Brother you can tell your sister Father and Mother It's over now We've been dyin' year after year But it's over now cause Jesus is here So live this life cause this life Is the best you will have And with JESUS we'll leave death in the past
Rap: Ich red von Matrix Teil Eins, nich in statischen Rhymes, machKlartisch und bye, ganz egal wie du heißt. Ein Tag ohne Leid is der Tag der befreit! Wenn du panisch bist, weinst und den Plan nich mehr peilst. Sei bereit für den Arm der dich greift und laß los, was hindert. Gegen Gottes Kinder is jeder Name machtlos. Ich mach bloß was ich am besten kann, für den besten Mann. Und halte seinen Namen hoch, damit jeder von euch testen kann. Nehme das Mic, ereifer mich, jeder der nur von Cyber spricht weiß nich das GOTTES REICH mehr als Style is und begreift es nich. Daß seine Gnade Zeit durchbricht, die dunkle Bedrohung weicht dem Licht. Der Herr der Ringe spürt die Klinge, die längst an seinem Hals anliegt. Also geh ich voran für den König, einfach rappen wär nur zu gewöhnlich, wir haben es nötig, warten is tödlich, die Sonne kommt, der Himmel schon rötlich. Es ist vorbei - nicht für uns, doch für den Feind, der Morgen scheint, das Kreuz beschreibt den Ort, an dem Sieg nich mehr verborgen bleibt.
[editiert: 24.11.06, 10:24 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 22.11.06, 12:19 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke moni!
ähm achtung.. die ansage ist zwar etwas - wie soll ich sagen - für mein geschmack übertrieben.. aber ich muss sie trotzdem machen...
es ist lt info absicht dass keine lxrics im booklet sind.. die künstler wollten diesmal die lyrics nicht veröffentlichen :-o
runterschreiben darf man sie - nur veröffentlichen nicht das könnte rechtliche schritte vom verlag (wer auch immer gemeint ist) mit sich bringen...
von daher bitte ich euch - wers noch nicht hat - dies abzuspeichern - den thread wird bald nicht mehr geben.. sollte jemands aber die weiteren texte runtergeschrieben haben - - auch an mich via mail... ewige dankbarkeit ist euch sicher!!!
für verständnis und zuhören..
-------------------------
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
[editiert: 22.11.06, 12:20 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 12:28 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer macht denn solche Ansagen?? mmhh? Ist den Künstlern das im Nachhinein peinlich??
Dann mache ich mir die Arbeit doch gar nicht und lasse das mit dem Rumgerappe Ich verstehs eh nicht komplett.
[editiert: 22.11.06, 12:30 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 12:58 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also was soll das bitte? ich versteh das einfach nicht, warum texte nicht veröffentlicht werden sollen....man hört den text ja - warum soll er nicht niedergeschrieben sein im booklet (oder sonstwo)?? es ist doch nur dem hörer dienlich, wenn man - wie bei den raps - nicht alles genau versteht; ich dachte immer, es ist einem künstler auch wichtig, dass die texte verstanden werden.... dann könnens ja gleich chinesisch singen, wenn es ein geheimnis ist ne sorry ich kann es echt nicht verstehn...
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 13:08 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum singen sie denn dann überhaupt? Nur die Musik würde dann doch wohl reichen.
Söhne mit Syphonieorchester ohne Söhne.
Nur nicht ärgern - nur wundern
[editiert: 22.11.06, 13:09 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 13:18 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja mehr als komisch würd mich wirklich sehr interessieren warum das so ist
ich find aber generell bei so mageren booklets solten die cd´s dann billiger sein weil ansonsten kann man sie sich gleich irgendwo runterladen
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 15:37 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gestern ein eintrag im ZDZ-Gästebuch gemacht und um Lyrics gebeten. Antwort:
Zitat:
Liebe Jenny,
die Texte werden in den nächsten Tagen online gestellt.
Liebe Grüsse
ZDZ-Team |
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 19:23 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhuuuu Aber Dankeschön für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben es aufzuschreiben
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 22.11.06, 19:25 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha aja dann würde mich gar nichts mehr wundern.. @jenny - danke - dann bleibt der thread doch wohl bestehen... nichts lieber als das... bitte schreibt weiter runter lool
ist halt ein weiteres beispiel für was auch immer lol..
eigentlich unfassbar...
|
|
nach oben |
|
|
|