Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 13:59 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich schreibs hier rein...sonst kommt bei den mails noch großes kuddel-muddel...
also..habe arg nachgedacht über die stuhl-sache...ist eine sehr schöne idee, aber für mich gibts dann doch wichtigere institutionen zum unterstützen, va. welche, die ausschließlich auf spenden angewiesen sind..."eigentlich" müßte sich eine verantsaltungslocation ja selbst finanzieren ->Kerstin, da wirst du mir wahrscheinlich wiedersprechen....natürlich finde ich auch, dass kunst und kultur gefördert werden, aber ich setze die prioritäten einfach anders....(ich schiebe aber auch zur zeit andere spendenausgaben so vor mich her, weils halt in der karenz auch net so geht)
was das forum betrifft: das ist eine seeeeehr gut idee! also da könnt ihr von mir mit 10 E rechnen...ich bekomme hier so viele infos und anderes.....ich bezeichne es als eine art revanche-betrag
aber man muß auch aufpassen: wenn man da jetz upgraded etc. muß man ja die finanzen für die folgejahre miteinplanen....wie geht's dann nächstes jahr weiter? es soll dann nicht jem. auf den kosten sitzenbleiben...und genauso wenig kann man alle anderen auf einen betrag festnageln...das muß man mitbedenken;
aber wie gesagt, zehne kommen von mir fürs forum!
liebe greetz brigitte
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 10.04.06, 15:26 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke brigitte :-) genaueres per mail...wenn wir mit den finanzen durch sind.. zwischenstand: 195,0 für stuhl und 70,0 euro haben wir für die hp zusammen...im moment...
ja es werden folgekosten kommen für die hp das sind jährlich 72,0 euro
aber da wir hier ja immer mehr werden, werden wir das schon schaffen..:-)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 16:25 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muss sagen, ich unterstütze das Capitol ausschließlich deshalb, weil wir eine tolle Fanparty dort hatten, und ich es auch als Zuschauer genießen durfte. insofern finde ich es wichtig, das es erhalten bleibt weil ich auch einen persönlichen Bezug dazu hab. Was man unterstützt ist doch immer eine persönliche Sache. Und ich war selber jahrelang im Theater, also weiß ich, das man sowohl subventionierte (was nie ausreicht...) als auch andere Projekte unterstützen muss. Einfach Projekte, die einem persönlich was bedeuten. Und das ist bei mir beim Capitol der Fall.
Und da keiner gezwungen wird ist doch alles gut. Soweit mein Statement zu der ganzen Sache. Wer will, solls unterstützen, wer nicht will solls bleiben lassen und so sind wir alle glücklich! ;)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 21:05 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau Angie....bei mir fehlt nämlich leider auch der persönliche bezug zum capitol...liegt wohl auch daran....aber sie werden es sicher schaffen (es werden ja wohl auch ein oder mehrere X-sessel hinkommen denk ich mir?)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 21:15 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool ja, und mitten drin dann unserer. Das wäre mal ne Ansage... looool Drum bin ich mitten unter euch... loool
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
goldennico
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 09:32 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu Thema Stuhlpatenschaft bin ich ähnlicher Meinung wie Angie. Durch die beiden Fanparty's die wir bzw. ich im Capitol 2003+2004 erleben und feiern durften denke ich ist eine Stuhlpatenschaft mit einem Stuhl des naid2xo-fan-projekt eine schöne sache. zum thema HP möchte ich ebenfalls gerne etwas finanziell zu beitragen. Ich schicke Dir Malgo bzw. Kerstin eine eMail.
ich wünsch euch einen schönen tag.
Ich sag nicht, die Welt wird morgen besser. Ich sage nur: "Du bist nicht allein."
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 11.04.06, 09:38 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, manu..:-) tja bis jetzt gibt es noch keinen "naidoo"-stuhl...man kann ja nachsehen auf der hp, wieviele patenschaften es schon gibt, der "große" unbekannte wird es ja hoffentlich nicht sein mit einem stuhl, das wär etwas mickrig für den herrn..., find ich!
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 09:44 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja und zur ergänzung: wie wir das mit den finanzen dann regeln (überweisung u.-o. bar evtl. bei einem der kommenden treffs), das sagen wir euch allen noch, kein stress..:-)
Ich find Eurer Spendenbereitschaft echt gut Määäädels..:-) Sorry, Jungs gibt es leider nicht!! (bis auf Jacek)
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 13:21 Betreff: Re: Capitol Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freue mich mal etwas geben zu können....sonst kann ich hier nich soviel beitragen an beiträgen
lg brigitte
|
|
nach oben |
|
|
|