Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.06, 00:47     Betreff: Re: Fußball-WM

Zitat: angie
    Ich hab nämlich beschlossen: ich glaub ich muss Sie heiraten!
ähhhhm *sehrlauträusper* DAS hab ich schon seit der Vorrunde als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab beschlossen. Also nix da! Des is meiner! *loooool* Hab voll laut losgeschriehen als der eingewechselt wurde.

hach leute des war ja spannend. Ich hab mit ca. 150 anderen feierwütigen Leuten in nem Stad'l (zu deutsch: ehemaliger Kuhstall) mit Tribüne auf ner RIESIGEN Leinwand mit Premiere Anschluss in HD-Qualität (So. Und jetzt alle mal bitte schön neidisch sein *lol*) geschaut. Die Stimmung war echt grenzgenial. Immer wenn was spannendes passiert ist hat jeder die Luft angehalten besonders nachdem Argentinien das Tor hatte, da wars mucksmäuschen still und nach dem D den Ausgleich geschafft hatte gabs 5 Minuten lang irgendwelche Fußballsprechchöre und ich musste immer wieder an Kerstins "Sieh mir noch einmal in die Augen Argentinien, bevor du gehst".

Hach Leute ich sags euch ich war kurz vorm Herzstillstand.

Aber den Ballack scheints ja immer no net gutzugehen mit seiner Wade. Ich mein wie der am ende nur noch rumgelaufen ist, des tat mir schon fast leid um ihn.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 753 von 1.495
Gehe zu:   
Search