Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.06, 20:40 Betreff: Re: Fußball-WM |
|
|
Zitat: Zharah
aber wisst irh was? ich ab heut zu meiner schwester gesagt,ich glaub trotzdem noch,dass wir weltmeister wern *lol* wir marschiern einfach im finale ein un spielen gegen italien und portugal zusammen 11 gegen 22 *lol* und dann machen wir se platt ;))) |
Yo, DAS ist doch mal ne Idee!
Zitat: Zharah
neee aber mal ehrlich,wir sind doch schon von anfang an weltmeister gewesen und zwar WELTMEISTER DER HERZEN ;))))))))) |
Genau, das hab ich mir heute auch schon gedacht! Und ich bin auch superfroh wie positiv die Leute den Verlust heute sehen. Hab noch keine Gehäßigkeiten gegen die Italiener gehört (außer im SM-Forum) und das find ich schön. So isses halt im Sport, man muss auch mal verlieren können. Auch wenns bitter ist. Bei uns haben heute nacht sogar die Deutschen mit den Italienern auf dem Marktplatz gefeiert. Aber, ich war heut eisessen und da hat sich der Besitzer (Italiener, klar) nur seeeehrrr vorsichtig zum gestrigen Spiel geäußert. Erst als wir die italienische Mannschaft gelobt haben, isser ein bisserl aufgelockert. *looooool*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|