Autor |
Beitrag |
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 21:29 Betreff: Robbie has landed!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Robbie has landed!
Obwohl seine Konzerte erst am Freitag und Samstag stattfinden, ist Robbie bereits am 14. August gegen 16 Uhr am Flughafen Wien-Schwechat gelandet. Sensationeller Grund: Robbie dreht ein Video in Wien!
Auch die Tänzer für den Clip sind bereits im Lande und proben fleißig, der Regisseur ist ebenfalls schon seit Sonntag in Wien. Das Video wird Dienstag und Mittwoch gedreht, wo ist allerdings ein gutgehütetes Geheimnis. Als heißer Tipp für den Drehort gilt jedoch das Semper Depot in Wien-Mariahilf. Auch um welchen Song es sich handelt, ist bisher nicht bekannt.
Welches Hotel? Insgesamt vier Wiener Hotels haben sich auf die Ankunft des Superstars vorbereitet, Gewohnheitstier Robbie ist jedoch wieder im Hotel Triest in der Nähe der Karlskirche abgestiegen - dort hat er auch schon bei seinem Konzert vor vier Jahren gewohnt.
Quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/129560/
schön... gemma robbie suchen in wien? *lol*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 22:09 Betreff: Re: Robbie has landed!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooooooool der hätt en bissi früher komme müse...jetz binsch nemmer da loooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 23:56 Betreff: Re: Robbie has landed!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm ich bin "noch" in Wien ca. für 1 stunde soll ich es wagen gggggg... nö irgendwie net mein fall gggg
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:37 Betreff: Re: Robbie has landed!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohje... ich dachte grad hier ist die rede vom herrn Mariano und ich so "Häh? der dreht ein Video? MIT Tänzer??!!!!"
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 11:24 Betreff: Re: Robbie has landed!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looooooooooool naja, wäre auch mal was hihi aber hey: soviele mädels wie der anscheinend aus der Hotelbar mitgenommen hat braucht man sich doch nur aufgebrezelt ins Hotel begeben... nene...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|